Lutze Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 (edited) Moin an alle ... da nun so viele damals ein Poloshirt haben wollten und nun einige nach einem Sweater für den Winter gefragt haben sende ich nun mal ein paar Preise und Infos für die Sweater und / oder Jacken. Mich persönlich stört die Kapuze immer beim bücken da sie mir dann immer über den Kopf fällt. Daher würde ich eine Jacke bestellen wenn wir welche zusammen bekommen. ich denke das wir mindestens 30 Textilien zusammen bekommen sollten sonst ist kein richtiger Rabatt drin. Und die Herstellung wird zu teuer. Ich werde noch ein paar Fotomontagen machen wie die Textilien dann bedruckt werden ABER sie werden so bedruckt wie die Poloshirts also vorn Text auf der Brust und hinten Text und das Bild der Diavel. Aber hier erst mal vorab ein paar Preise und Bilder .... ich denke das ein Sweater in schwarz und eine die Jacke in schwarz mit den weißen Streifen richtig wären für uns. Preise: Sweater: ab 30 Stück: 26,56 euro / ab 50 Stück: 24,10 euro netto / ab 80 Stück: 22,40 euro netto und ab 100 Stück: 20,05 Euro netto (pro Stück) Jacken: ab 30 Stück: 38,16 euro / ab 50 Stück: 36,90 euro netto / ab 80 Stück: 35,60 euro netto und ab 100 Stück: 33,10 Euro netto (pro Stück) zu den Preisen kommen dann noch die Versandkosten zu Euch. Ich muss da mal sehen wie man am günstigsten so einen dicken Pulli / Jacke verschickt. Ich glaube als Versandtüte wäre da wohl die beste Wahl .. oder hat einer ne andere Idee ... ??? Gruß Lutz 23.10. AB jetzt auch die Größen hier als PDF der beiden Textilien. Sweater.pdf Jacke.pdf Edited October 23, 2014 by Lutze Quote
Guido Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 Gute Idee! Soll dann wieder die Front des Vorgängermodells verwendet werden? Würde mir als Eigner eines neuen Modells nicht gefallen. Vielleicht gibt es etwas neutrales z.B. Seitliche Ansicht.... Quote
pekufa Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 Interesse ist da würde gerne einen sweater nehmen: Fange dann mal an. Peter. 1 x . Xxl Quote
Michl Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 Klasse, bin beim Sweater auch dabei! Interesse ist da würde gerne einen sweater nehmen: Fange dann mal an. Peter. 1 x . Xxl Michl 1 x M Quote
Guest Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 Bitte haltet mich nicht für einen Follpfosten,hobs a scho mit der Suche probiert.Wie sieht den der alte Druck aus. Quote
Lutze Posted October 20, 2014 Author Posted October 20, 2014 (edited) Kein Problem ... hier ist der Link .. http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=2331&highlight=Poloshirt Naja Wir können bestimmt auch eine andere Ansicht nehmen ... dann müssen wir den Fragen der die alte Ansicht gemacht hat ... vielleicht macht er uns auch eine weiter Ansicht ... Edited October 20, 2014 by Lutze Quote
Desmo Donna Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 Auch ich wäre bei einem Sweater dabei... Lutze bücke dich einfach nicht vornüber, gehe schön in die Knie, dann bleibt die Kapuze da, wo sie hingehört ... und dein Rücken dankt es dir auch Quote
Lutze Posted October 20, 2014 Author Posted October 20, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Quote
Desmo Donna Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 Lutze, ich warte auf die Grössentabelle ... Quote
Lutze Posted October 20, 2014 Author Posted October 20, 2014 Hallo Eva ... bekomme ich die Tage ... und dann füge ich Sie oben zu dem Bild dazu. Quote
THUNDERSTRUCK Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Quote
TomHH Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Moin Lutz, Also ich hätte generell auch Interesse an einem Sweater, aber hab wie der Guido auch noch 1 -2 Wünsche wenn möglich. - Aktuelles Modell als Abbildung! - und muss da unbedingt "Diavelforum.de" in Groß auf dem Rücken?? Quote
bernator Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Aber ich wäre auch für eine neutrale Ansicht... Quote
Lutze Posted October 21, 2014 Author Posted October 21, 2014 Hey Tom .... das entscheiden wir alle zusammen ... nichts muss alles kann ... Aktuelles Modell ist so eine Sache ... wir wollen ja alle die Textilien haben und daher sollten wir vielleicht etwas neutrales nehmen ... DENN jeder soll ja bedient werden ... :-) Vielleicht sollten wir ja ne Ansicht von hinten nehmen ;-) Wenn wir aber 30 neue und 30 alte hin bekommen sollten dann könnten wir vielleicht sogar verschiedene Textilien machen ... das könnte klappen ... also Aber das wichtigste ist ... sobald wir etwas an dem Bild wie es jetzt ist ändern gibt es wieder neue Einrichtungskosten beim Druck. Jetzt gibt es die Vorlagen schon fertig und sie werden einfach wieder benutzt ... wenn wir etwas ändern sind es pro Seite die wir ändern dann ca. 30--45 Euro neue Einrichtungskosten, was nach her auf die Menge der Textilien umgelegt wird und dann nur noch ein paar Cent für jeden sind ... aber das sollte trotzdem gesagt werden. Quote
Guido Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Quote
Ducmo Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Ducmo 1 x XL Jacke Quote
Ralliralf Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Ducmo 1 x XL Jacke Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) Quote
TomHH Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Ducmo 1 x XL Jacke Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) TomHH 1 x L Sweater (neutrales oder neues Motiv) Quote
zyde Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Ducmo 1 x XL Jacke Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) TomHH 1 x L Sweater (neutrales oder neues Motiv) Zyde 1 x L Jacke (Motiv egal) und 1 x L Polo Polos weiterhin bestellbar, oder spielt das hier keine Rolle? Das fände ich sehr schade. Quote
Guest Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Hi Lutze. Vielen Dank für´s organisieren. Ne Frage noch: Wird die Jacke eine Soft Shell Jacke sein? Ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei. Sind das deutsche Größen? Passt dann auch ein XLer in eine XL rein? Danke für eine Rückinfo. Gerald Quote
Natz Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Ducmo 1 x XL Jacke Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) TomHH 1 x L Sweater (neutrales oder neues Motiv) Zyde 1 x L Jacke (Motiv egal) und 1 x L Polo Natz 1 x Jacke XXXL + 1 x Sweater XXXL Quote
exmonster Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Ducmo 1 x XL Jacke Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) TomHH 1 x L Sweater (neutrales oder neues Motiv) Zyde 1 x L Jacke (Motiv egal) und 1 x L Polo Natz 1 x Jacke XXXL + 1 x Sweater XXXL Exmonster 1x Sweater XXL Quote
Lutze Posted October 21, 2014 Author Posted October 21, 2014 (edited) Hey Jungs ... genaue Bilder, Material und Größenangaben bekommt ihr diese Woche noch ... ich füge es oben als Bilder mit ein und ändere meinen Text dann entsprechend. Ja Polos können auch weiter bestellt werden ... aber auch da benötige ich mindestens 30 Stück bevor wieder ne Bestellung drauf werden kann. Und auch da könnte dann das neue Designe auch auf die Shirts kommen so das alle zufrieden sind. :-) Oh ich merke schon das wird wieder ne interessante und Schweißtreibende Aktion hier alles richtig zu organisieren ;-) Edited October 21, 2014 by Lutze Quote
Saege Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Peter. 1 x . Xxl Sweater Michl 1 x M Sweater Lutze 1 x L Jacke Thunderstruck 1 x Sweater in XL + 1 x Jacke in XL Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Ducmo 1 x XL Jacke Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) TomHH 1 x L Sweater (neutrales oder neues Motiv) Zyde 1 x L Jacke (Motiv egal) und 1 x L Polo Natz 1 x Jacke XXXL + 1 x Sweater XXXL Exmonster 1x Sweater XXL Säge 1x Sweater XXXL Quote
Recommended Posts