Dave0511 Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Lutze haste gut gemacht..... Herzlichsten Glückwunsch und alles gute! Quote
Natz Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Herzlichen Glühstrumpf Lutze Na dann gib mal Gas, dass das mit den "kleinen Ducaristi" was wird....... Gruß uwe (Natz) Quote
pekufa Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Alles gute aus Lippe , jetzt ist der Euro nur noch 30 % wert 30 du 30 deine bessere 40 der aber Staat. Allessssssss Guteeeeee ! Peter Quote
pekufa Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hallo Lutz ich habe per PayPal bezahlt stehe aber noch offen auf der Liste! Prüfst du das mal bitte . DANKE Peter. Quote
Falke Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hallo Lutze auch von mir die besten Glückwünsche und eine gute Fahrt durchs Eheleben!! LG Rolf Ein Bike kann Freund und Kumpel sein, es lässt den Fahrer nicht allein. Doch wenn es dann in´s Bettchen geht, das Bike in der Garage steht. Zum Schmusen braucht ein Biker dann ein Weib, was Man (n) berühren kann. Wenn dann das Weib Motorrad fährt, dann ist dies auch ein “Ja” Wort wert. Quote
agentum999 Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Allet jute euch beiden, auf das es für immer halten mag und vieeele kleine Ducatisti falls gewünscht... Gruss udo Quote
Udo1505 Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hi Lutze, Glückwunsch zur Vermählung! Sollte der XL Sweater übrig sein, weil der Kollege nicht bezahlt, würde ich den nehmen. Gib einfach Bescheid. Grüße Udo Quote
BlackBetty Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Alles Gute Lutze im Hafen der Ehe....! Quote
Lutze Posted February 27, 2015 Author Posted February 27, 2015 Hallo Lutz ich habe per PayPal bezahlt stehe aber noch offen auf der Liste! Prüfst du das mal bitte . DANKE Peter. Ja du hast deinen richtigen Namen genommen und nicht deinen Forumsnamen .. daher habe ich dich noch frei gehabt. Danke an alle ... ich freu mich über die Glückwünsche. Quote
Lutze Posted March 3, 2015 Author Posted March 3, 2015 So .... zwei fehlen immer noch aber die Textilien sind im Druck. wenn nichts dazwischen kommt, bekomme ich die Textilien in der 13KW und werde mich dann in der Woche immer Abends dabei machen die Pakete für Euch zu packen. Aber wenn alles verschickt ist gebe ich Euch noch hier bescheid. Quote
Lutze Posted March 3, 2015 Author Posted March 3, 2015 Also HondaX4 konnte ich noch ne PN schreiben um zu fragen ob alles oK ist ... aber den User Säge kennt mein PC hier nicht ... kann mir einer sagen ob es den hier gar nicht mehr gibt ? Quote
Falke Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 (edited) Saege ( Oliver) ist doch fast täglich im Portal. Warum meldet er sich nicht oder zahlt einfach!! Ich finde es unverschämt wenn obwohl er fast täglich hier rein schaut und sieht das seine Zahlung fehlt, er sich nicht meldet. Es kann ja immer mal etwa passiert sein, aber alle hier hätten Verständnis. Nur jeden Tag reinschauen und nichts machen und nicht zahlen, finde ich mehr als unverschämt und respektlos Lutz gegenüber, der sich um alles kümmert. LG Rolf Edited March 6, 2015 by Falke Quote
Lutze Posted March 4, 2015 Author Posted March 4, 2015 Moin Jungs und Mädels, Naja ... er wird wohl schon einen Grund haben ... obwohl ich auch auf ne Antwort von Ihm warte ... aber wie schon geschrieben ... es ist alles bestellt und wenn ich eines dann über habe werde ich das bestimmt hier auch noch los bei Euch Jungs ... also bin ich da ganz entspannt. Und kennt jemand HondaX4 ? Was ist mit Ihm ? Quote
agentum999 Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Sorry lutze da muss ich passen, HondaX4 kenn ich nicht und hab ich auch zum ersten mal gehört. Quote
Norbert Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Hallo Lutz Honda x4 hat dich am 27.12 seine Bestellung abgeschickt. Seite 11. Da findest du seine Daten Quote
Lutze Posted March 14, 2015 Author Posted March 14, 2015 Hallo Norbert, ja seinen Namen habe ich da gefunden und ihm auch geschrieben ... Leider bekomme ich keine Antwort. Das er auf Seite 11 bestellt hat, habe ich auch mit bekommen. Nun fehlen wirklich nur noch die Zwei und ich glaube auch langsam das die kein Interesse mehr haben. Nun gut ... ich denke das ich nächste Woche die Textilien bekommen sollte wenn alles gut geht und dann geht es ans Einpacken ... Puh das wird wieder ne Arbeit. Aber ich freu mich schon euch glücklich die Pakete aufreißen zu sehen. Und wenn das letzte Paket gepackt ist und bei der Post abgeliefert, dann gebe ich die übrigen Textilien hier zum Verkauf frei. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Quote
Guest Posted March 14, 2015 Posted March 14, 2015 Hallo Lutz Braucht anscheinend etwas Nerven bis alle zufrieden sind. Solltest du am Schluss etwas in XL vorrätig haben, würde ich das nehmen .... und natürlich sofort, pronto, subito, umgehend, express, schnell, turbomässig zahlen. Gruss Andi Quote
Lutze Posted March 14, 2015 Author Posted March 14, 2015 So finde ich das gut ... das ist extrem, pronto, subito, umgehend, express, schnell, turbomässig genial Quote
Guest Posted March 14, 2015 Posted March 14, 2015 So finde ich das gut ... das ist extrem, pronto, subito, umgehend, express, schnell, turbomässig genial .... ich dich auch :-)! Quote
Falke Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Hallo Lutz, ich fahre schon immer ohne Oberteil, was bei diesem Temperaturen nicht so schön ist :-)) Spass bei Seite. Was machen unsere Teile?? Gruß Rolf Quote
Lutze Posted March 25, 2015 Author Posted March 25, 2015 So Jungs und Mädels... die Sweater mit Kapuze sind da .... und die Jacken ohne Kapuze noch nicht .... DENN da habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe mich in der Bestellnummer um eine Zahl vertan und nun habe ich dort auch welche mit Kapuze bekommen ... ABER ich habe auf meine Kosten sofort die Jacken neu bestellt und werde die anderen weg packen und später wenn alles Verschickt ist hier zum Verkauf neu anbieten .... ich fange an die Textilien nächste Woche einzupacken und zu verschicken. Quote
ducmattes Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Oh man Lutze, der berühmt berüchtigte Griff ins Klo. Ich bin mir aber sicher, dass du die Überbestände nach und nach im Forum los wirst. Oder zum Treffen. Gruß Mattes Quote
Recommended Posts