Falke Posted February 15, 2015 Posted February 15, 2015 Hallo Eva, das könnte ich jetzt auch gebrauchen. Leider ist erst ende März nur mal 1 Woche Ostsee über Ostern in unserm Mobilheim drin. Aber die Luft ist da für absolut spitze und hat Erholungswert. Karibik ist aber besserrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! Beste Grüße in die Schweiz Rolf Quote
pekufa Posted February 15, 2015 Posted February 15, 2015 Falke ( Rolf ) 1x Sweater XL 1 Jacke XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Peter. 1 x XL SWEATER bezahlt und Mailgesendet. Lutze 1 x L JACKE Bezahlt und Email mit Adresse gesendet THUNDERSTRUCK 1 x SWEATER in XL + 1 x JACKE in XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ducmo 1 x XL Jacke Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) + Sweater in L Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Zyde 1 x L Jacke (Motiv egal) und 1 x L Polo Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Natz 1 x Jacke XXXL + 1 x Sweater XXXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Exmonster 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Säge 1x Sweater XXXL Agentum 1x Jacke L Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Desmo Donna 1x Sweater, Grösse S Rubber Duc 1x Jacke (in der Natz-Größe) XXXL (...nicht das Eva den Schnitt hier drückt ) Athzrael (Christian) 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Cromodidi 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet r12 /Ralf/ 1 x Sweater M Vane69 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet TinoM 1x Sweater XL Norbert 1x Sweater xl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Bäckerbursche 1x Sweater xxl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Holger 1x Sweater xl Ducmattes 1x Sweater M + 1x Jacke M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet DANKE Fred 1x Sweater L + 1x Jacke L Panther (Ralf) 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Smutje 1xSweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet drduc 1x Sweater, Größe M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Droste 1x Sweater, Größe XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Lupo1103 Sweater,XXXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Sven 1x Jacke XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Dave0511 1x Sweater in M , Günni 1X Jacke XXL HONDA X4 1x Sweater in XL Quote
Desmo Donna Posted February 15, 2015 Posted February 15, 2015 Peter, diese Liste ist nicht mehr aktuell. Lutze hat ja geschrieben, dass er bis am 20.2. abwesend ist und in dieser Zeit kaum Zugriff auf das Bankkonto hat. Gönnen wir ihm die Ferien, spätestens bis zum Forumstreffen sind wir neu eingekleidet Quote
Lutze Posted February 16, 2015 Author Posted February 16, 2015 Jungs .... 6 Leute noch und wir sind durch .... gebt Gaaaas dann kann ich bestellen. Quote
Dave0511 Posted February 17, 2015 Posted February 17, 2015 Falke ( Rolf ) 1x Sweater XL 1 Jacke XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Peter. 1 x XL SWEATER bezahlt und Mailgesendet. Lutze 1 x L JACKE Bezahlt und Email mit Adresse gesendet THUNDERSTRUCK 1 x SWEATER in XL + 1 x JACKE in XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Bernator 1x XXL Sweater Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ducmo 1 x XL Jacke Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) + Sweater in L Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Zyde 1 x L Jacke (Motiv egal) und 1 x L Polo Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Natz 1 x Jacke XXXL + 1 x Sweater XXXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Exmonster 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Säge 1x Sweater XXXL Agentum 1x Jacke L Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Desmo Donna 1x Sweater, Grösse S Rubber Duc 1x Jacke (in der Natz-Größe) XXXL (...nicht das Eva den Schnitt hier drückt ) Athzrael (Christian) 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Cromodidi 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet r12 /Ralf/ 1 x Sweater M Vane69 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet TinoM 1x Sweater XL Norbert 1x Sweater xl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Bäckerbursche 1x Sweater xxl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Holger 1x Sweater xl Ducmattes 1x Sweater M + 1x Jacke M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet DANKE Fred 1x Sweater L + 1x Jacke L Panther (Ralf) 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Smutje 1xSweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet drduc 1x Sweater, Größe M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Droste 1x Sweater, Größe XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Lupo1103 Sweater,XXXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Sven 1x Jacke XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Dave0511 1x Sweater in M = Bezahlt und email mit Adresse geschickt! , Günni 1X Jacke XXL HONDA X4 1x Sweater in XL Soooo, nun habe ich es auch endlich geschafft zu bezahlen..... Happy chinese new year aus Beijing Gong Ci Fa Cai!!!! Dave Quote
Falke Posted February 21, 2015 Posted February 21, 2015 Hallo, sollte nicht die verbleibenden letzten endlich zahlen?? Es ist doch auch für Lutze eine Zumutung das er noch darauf hinweisen muss. Er macht sich die ganze Arbeit und jetzt muss er noch auf ausstehende Zahlungen hinweisen. Ich persönlich finde es nicht schön das ich auf die Teile warten muss, nur weil einige immer noch nicht bezahlt haben!! Gruß Rolf Quote
THUNDERSTRUCK Posted February 21, 2015 Posted February 21, 2015 Hallo, sollte nicht die verbleibenden letzten endlich zahlen?? Es ist doch auch für Lutze eine Zumutung das er noch darauf hinweisen muss. Er macht sich die ganze Arbeit und jetzt muss er noch auf ausstehende Zahlungen hinweisen. Ich persönlich finde es nicht schön das ich auf die Teile warten muss, nur weil einige immer noch nicht bezahlt haben!! Gruß Rolf ....danke Rolf, bin ganz deiner Meinung! War leider auch beim Forums-Polo schon so:boese:! Bitte bezahlen Leute....im Hochsommer brauch ich kein Sweatshirt mehr! Quote
agentum999 Posted February 21, 2015 Posted February 21, 2015 Schliesse mich an, wer nicht bezahlen kann sollte nicht bestellen:( Quote
Sven Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Hallo Lutz, kannst du Bitte schauen, wer noch nicht gezahlt hat und die Liste noch einmal ergänzen? Danke und bis später Quote
Biker-FJS Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 moin, sollte was nicht bezahlt sein und noch zur Verfügung stehen.. ich könnte übernehmen Größe L LG Frank Quote
Lutze Posted February 23, 2015 Author Posted February 23, 2015 Moin zusammen ... es fehlen noch drei Leute ... Und ich gehe mal davon aus das auch diese drei bezahlen werden ... nun werde ich für die drei mal in Vorkasse treten und die Textilien bestellen. Wenn ich irgendwo noch fragen habe schreibe ich Euch eine PN ... also bitte Posteingang frei halten ;-) Gruß Lutze Quote
Panther Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Danke Lutz Hast eh die Mühe und dann auch noch so. Du bist der Beste. Quote
DrDuc Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Perfekt Lutz und herzlichen Dank dafür. Dann weisst Du ja auch schon, wer Dir auf dem Forumstreffen die ganzen Getränke zu zahlen hat ;-)) Quote
Falke Posted February 24, 2015 Posted February 24, 2015 Hallo Lutze, dann sollten doch die letzten drei mal in sich gehen und schleunigst überweisen. Danke für Deine Mühe. Gruß Rolf Quote
Falke Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hallo Lutz, haben die drei nun bezahlt?? Gruß Rolf Hier die versprochene Liste wer schon bezahlt hat (welches Geld auf meinen Konto angekommen ist) ... ich werde die Liste in regelmäßigen Abständen immer ergänzen ... Ich werde es immer hier in diesem Beitrag ergänzen. Und nicht immer einen neuen machen. Gruß an Euch alle. Falke ( Rolf ) 1x Sweater XL 1 Jacke XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Peter. 1 x XL SWEATER Lutze 1 x L JACKE Bezahlt und Email mit Adresse gesendet THUNDERSTRUCK 1 x SWEATER in XL + 1 x JACKE in XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Bernator 1x XXL Sweater Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ducmo 1 x XL Jacke Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) + Sweater in L Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Zyde 1 x L Jacke (Motiv egal) und 1 x L Polo Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Natz 1 x Jacke XXXL + 1 x Sweater XXXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Exmonster 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Säge 1x Sweater XXXL Agentum 1x Jacke L Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Desmo Donna 1x Sweater, Grösse S Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Rubber Duc 1x Jacke (in der Natz-Größe) XXXL (...nicht das Eva den Schnitt hier drückt ) Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Athzrael (Christian) 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Cromodidi 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet r12 /Ralf/ 1 x Sweater M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Vane69 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet TinoM 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Norbert 1x Sweater xl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Bäckerbursche 1x Sweater xxl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Holger 1x Sweater xl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ducmattes 1x Sweater M + 1x Jacke M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet DANKE Fred 1x Sweater M + 1x Jacke M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Panther (Ralf) 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Smutje 1xSweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet drduc 1x Sweater, Größe M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Droste 1x Sweater, Größe XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Lupo1103 Sweater,XXXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Sven 1x Jacke XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Dave0511 1x Sweater in M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Günni 1X Jacke XXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet HONDA X4 1x Sweater in XL Quote
Lutze Posted February 26, 2015 Author Posted February 26, 2015 Bitte auch auf Die E-Mail Adresse achten und mir die E-Mail schicken ... wenn ich von einem nur die Überweisung bekomme ohne E-Mail dazu kann ich nichts verschicken .... also nicht vergessen !!! Quote
Lutze Posted February 26, 2015 Author Posted February 26, 2015 Es sind die drei immer noch auf ... aber kein Problem ... ich habe alles bestellt und auch wenn jemand von denen nicht bezahlen sollte. . . ich denke das wir die Textilien auch hier später noch verteilen können. Da findet sich immer jemand. Aber ich glaube das sie das noch machen werden ... vielleicht sind sie gerade verhindert ... war ich ja auch die letzten beiden Wochen ;-) Und ab nun bin ich jeden Tag verhindert Nun ist der Ring am Finger Lach Quote
Sven Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hallo Lutz, wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchte ich dir/euch ganz herzlich Gratulieren. Ich wünsche dir/euch alles Gute und das eure Wünsche in Erfüllung gehen Quote
Ralliralf Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Glückwunsch.....ich hoffe Sie fährt auch Diavel...(wenigstens drauf ab ) Quote
Lutze Posted February 26, 2015 Author Posted February 26, 2015 Ich danke Euch ja ich bin verheiratet. ... ja auf mich in Leder fährt sie ab Und auf die Diva auch ... sie ist auch schon mit gefahren .... Das aller erste mal auf einem Motorrad und dann gleich auf dem Teufel :-) Sie hatte angst aber nach der ersten Angst kam die Neugier und dann das Verlangen noch einmal mit zu fahren .... obwohl wir nicht einmal die PKW-Geschwindigkeit erreicht hatten ... LACH ... Gruß Euer Lutze Quote
Smutje Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hallo Lutze, Auch aus Kölle die besten Wünsche. Gruß Norbert Quote
r12 Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hi Lutze, die allerbesten Glückwünsche zu Vermählung, auf das viele Teufelchen folgen Quote
DrDuc Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hallo Lutze, herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. Möge das Glück mit Euch sein!! ….und sorg bitte für ein paar Nachwuchsfahrer, nicht das wir Diaveltreiber aussterben ;-)) Gruß Ralf Quote
günni Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 ja lutze was hast du getan aber trotzdem alles liebe und gute nochmal aus köln günni Quote
Recommended Posts