Lutze Posted January 15, 2015 Author Posted January 15, 2015 !!!WICHTIGE INFO !!! Hallo Alle zusammen, so nun habe ich die Preise bekommen ... da wir es leider nicht geschafft haben von beiden Artikeln JE 30 Stück zu kaufen hat sich der Preis geändert. Auch geändert hat sich der Preis noch zusätzlich da es nun in Deutschland die Einführung eines Mindestlohnes gibt und nun die Firmen die Preise anziehen. Hier die Preise. Pro Jacke mit Druck auf Rücken und Brust: 48,30 Euro Inkl. MwSt. Pro Sweater mit Druck auf Rücken und Brust: 34,39 Euro Inkl. MwSt. Versand in Deutschland: bei einem Artikel also Versandtasche für 7,80 Euro oder ab zwei Artikel als Paket für 8,50 Euro Schweiz und Österreich: 18,90 Euro egal wie viele Artikel. ich hatte bei den Preisen auf der ersten Seite die Netto Preise geschrieben ... das war mein Fehler da ich an Kunden ( Unternehmen ) immer nur mit Netto rechnen. Wenn das nun jemanden zu Teuer ist ... was ich verstehen könnte... mir geht das auch gerade stark gegen den Strich, dann hat derjenige nun noch bis ende des Monats zeit sich aus der Liste aus zu tragen und seine Bestellung damit zu löschen. Viele Grüße Euer Lutze !!!WICHTIGE INFO !!! Quote
Desmo Donna Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Danke Lutze, ist für mich kein Problem ... der Euro ist bei uns im Moment am Boden selbstverständlich bleibe ich bei meiner Bestellung. Quote
agentum999 Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Icke ooch... Ist zwar teuer aber ok, braucht man ja nicht jedes Jahr... Quote
Natz Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Danke Lutze für die Preisinfo. Bei mir bleibts wie Bestellt. Getreu nach dem Motto: Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.... Gruß Uwe (Natz) Quote
DrDuc Posted January 15, 2015 Posted January 15, 2015 Hallo Lutze, Bestellung bleibt. ….und noch mal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Gruß Ralf Quote
Lutze Posted January 15, 2015 Author Posted January 15, 2015 Es freut mich Leute ... und ich sehe das genau so ... es ist auch für mich so das ich das gern ausgebe da ich mir auch sage das es was besonderes ist das nicht jeden Tag gekauft wird. Na dann bereite ich alles vor und schicke Euch alle Daten per PN. Gruß Lutze Quote
ducmattes Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Geld ist auf dem Weg. Vielen Dank. Gruß Mattes Quote
exmonster Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Überweisung getätigt, danke Lutz:rolleyes: Quote
THUNDERSTRUCK Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Hallo Lutze, vielen Dank für Alles!!! Geld ist raus. Gruß Michael Quote
Lutze Posted February 2, 2015 Author Posted February 2, 2015 (edited) Hier die versprochene Liste wer schon bezahlt hat (welches Geld auf meinen Konto angekommen ist) ... ich werde die Liste in regelmäßigen Abständen immer ergänzen ... Ich werde es immer hier in diesem Beitrag ergänzen. Und nicht immer einen neuen machen. Gruß an Euch alle. Falke ( Rolf ) 1x Sweater XL 1 Jacke XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Pekufa (Peter). 1 x XL SWEATER Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Lutze 1 x L JACKE Bezahlt und Email mit Adresse gesendet THUNDERSTRUCK 1 x SWEATER in XL + 1 x JACKE in XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Bernator 1x XXL Sweater Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Guido 1 x XL Sweater (neutrales oder neues Motiv) Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ducmo 1 x XL Jacke Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ralliralf 1 x Jacke in L (neutrales oder neues Motiv) + Sweater in L Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Zyde 1 x L Jacke (Motiv egal) und 1 x L Polo Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Natz 1 x Jacke XXXL + 1 x Sweater XXXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Exmonster 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Säge 1x Sweater XXXL Agentum 1x Jacke L Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Desmo Donna 1x Sweater, Grösse S Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Rubber Duc 1x Jacke (in der Natz-Größe) XXXL (...nicht das Eva den Schnitt hier drückt ) Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Athzrael (Christian) 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Cromodidi 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet r12 /Ralf/ 1 x Sweater M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Vane69 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet TinoM 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Norbert 1x Sweater xl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Bäckerbursche 1x Sweater xxl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Holger 1x Sweater xl Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Ducmattes 1x Sweater M + 1x Jacke M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet DANKE Fred 1x Sweater M + 1x Jacke M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Panther (Ralf) 1x Sweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Smutje 1xSweater XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet drduc 1x Sweater, Größe M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Droste 1x Sweater, Größe XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Lupo1103 Sweater,XXXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Sven 1x Jacke XL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Dave0511 1x Sweater in M Bezahlt und Email mit Adresse gesendet Günni 1X Jacke XXL Bezahlt und Email mit Adresse gesendet HONDA X4 1x Sweater in XL Edited February 27, 2015 by Lutze Quote
DrDuc Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Hallo Lutze, Geld ist raus, Adresse gesendet. Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Gruß Ralf Quote
bäckerbursche Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Nabend Lutz, Überweisung ist raus. E-Mail mit Anschrift unterwegs. Auf diesem Weg nochmals Danke für Deinen Einsatz. Gruß Rainer Quote
Sven Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Hallo Lutz, jetzt weiss ich auch, warum ich nur zweiter war Quote
Lutze Posted February 3, 2015 Author Posted February 3, 2015 hihi ... Nein Sven .. Du warst erster ;-) Quote
Vane69 Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Sali Lutz, Kohle und Adresse übermittelt. Danke. Gruß aus der Schweiz Jörg Quote
Ralliralf Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Bezahlt, Email geschickt und nochmals vielen Dank für diese "undankbare" Arbeit..... Grüße aus Bielefeld Ralf Quote
Lutze Posted February 4, 2015 Author Posted February 4, 2015 (edited) Ihr seid klasse ... über die Hälfte hat schon bezahlt ... weiter so vom 06.-20.02. bin ich immer nur mal kurz zu erreichen und kann auch nicht viel auf mein Konto schauen .. nur das ihr bescheid wisst und nicht denkt ich hau mit der Kohle in die Karibik ab ;-) Gruß Euer Lutze Edited February 4, 2015 by Lutze Quote
ducmattes Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Die paar Kröten reichen grade mal bis nach Malle......oder Lutz ? Quote
Falke Posted February 5, 2015 Posted February 5, 2015 Hallo Lutze, wenn Du mit der Kohle in die Karibik ab haust, kann ich das verstehen. Da hast Du dann auch Diavelwetter :-)))) Die Zeit zum Frühjahr ( Saison ) wird jeden Tag weniger !!!!!! LG Rolf Quote
Lutze Posted February 5, 2015 Author Posted February 5, 2015 Jo genau ... Aber am Strand lässt sich so schlecht fahren Lach !!! Quote
Falke Posted February 15, 2015 Posted February 15, 2015 Hallo Lutze, so langsam müssten doch wohl alle Ihrer Zahlungsverpflichtung bei der angemessenen Zeit nachgekommen sein, da mit wir zum ersten gutem Wetter nicht nackt fahren müssen!! :-)))) Gruß Rolf Quote
Desmo Donna Posted February 15, 2015 Posted February 15, 2015 Psssssst Rolf ... Lutze lässt es sich unter der karibischen Sonne gut gehn Quote
Recommended Posts