schnackzack Posted October 20, 2014 Share Posted October 20, 2014 (edited) Hallo Forum, biete meine Tourer-Sitzbank für die Ducati Diavel an. Die Sitzbank ist um 40mm erhöht und super gepolstert. Da meine Frau doch nicht so oft mitfährt, liegt die Bank nur rum. Wurde aktuell im September 2014 beim Freundlichen gekauft und 2xbenutzt. Meine Preisvorstellung: 130,00€ inkl. Versand. Anbei ein paar Bilder +++VERKAUFT +++ Edited October 25, 2014 by schnackzack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bogdan2013 Posted October 20, 2014 Share Posted October 20, 2014 Hi, passt diese auch auf eine 2012er Diavel? Falls ja würde ich diese nehmen. Viele Grüße, Bogdan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnackzack Posted October 21, 2014 Author Share Posted October 21, 2014 Hallo Bogdan, habe eben mit meinem Freundlichen in Bochum telefoniert, die Sitzbank passt, hat sich in den Modelljahren beim Sitz nichts geändert. Wenn Du Sie haben möchtest, Nachricht an schnackzack@web.de Lieben Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
walhall Posted October 24, 2014 Share Posted October 24, 2014 Hi Frank, ist die Bank noch zu haben ? Gruß Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bogdan2013 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Hallo Frank, habe die Sitzbank heute montiert. Sieht gut aus und es sitzt sich gut. Jetzt hoffe ich auf trockenes Wetter am Wochenende fürs testen. Bisher habe ich eine normale Sitzbank aber um 3 cm aufgepolstert und mit Geleinlage gefahren. Bin auf den Unterschied gespannt. Viele Grüße, Bogdan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts