Fred Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 (edited) ****************** Das iPhone ist verkauft! ****************** Tach Zusammen, bevor ich mein durch ein aktuelles iPhone zu ersetzendes iPhone 5 64 GB in die Bucht einstelle, möchte ich es hier zum Forumspreis anbieten. Das iPhone 5 ist im Top-Zustand, weil es von Anfang mit einer Schutzhülle und Folien auf dem Display und der Gehäuserückseite genutzt wurde. Der vollständige originale Lieferumfang ist selbstverständlich vorhanden. Ladekabel und Kopfhörer sind neu! Das iPhone ist simlock-frei. Ich nöchte es hier für 270 Euro anbieten. Der Preis ist allerdings nicht verhandelbar. Der versicherte Versand ist kostenlos, natürlich kann das iPhone auch irgendwo in NRW persönlich übergeben werden. Falls Interesse besteht, einfach kurze PN an mich. Gruß Fred Edited October 16, 2014 by Fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts