julian_studer Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Verkaufe eine neue Ducati Top Performance Racing Lederhose Gr 54 Ich fahre selber genau dieselbe Hose (siehe Foto) mein Vater hat sich die Hose auch gekauft aber leider eine Nr zu Gross... die Hose wurde für eine einzige Tour getragen. NP 440EUR bei Interesse bitte direkt email: julianstuder@gmail.com Ich bin Schweizer habe die Hose in Zürich, kann sie aber in D nach D senden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pekufa Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Was hast du für eine Preisvorstellung? Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted October 8, 2014 Author Share Posted October 8, 2014 (edited) Ich mach auf die neue Hose 20% abschlag vom neupreis also 350eur Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2 Edited October 8, 2014 by julian_studer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts