Michael_1969 Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 Hallo, ich habe gestern erstmalig meine Hero mit einer Saughalterung am Heck auf der Sozius-Sitzbank befestigt. Ich habe natürlich während der 2-stündigen Fahrt Blut und Wasser geschwitzt weil ich bei Kopfsteinpflaster Schiss hatte, dass der Saugnapf runterfällt. Ich suche noch eine Möglichkeit die GoPro am Lenker zu befestigen, finde aber irgendwie dafür keine richtige Halterung. Am besten wäre die Halterung an welcher ich auch das Navi festmache (So eine Kugel). Hat von euch jemand noch andere Befestigungsstellen am Motorrad entdeckt, an welchen man so ne Kamera gut montieren kann? - Falls ja, dann bitte mal angeben mit welchem Befestigungssatz das gemacht wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomHH Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 MOin MIchael, Na das ist doch einfach: http://www.amazon.de/dp/B008YA4T8C/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2R37T4OMXS1O9&coliid=I10BML19T5BJFN oder die kompl. Version: http://www.amazon.de/MOUNT-GOPRO-HERO-ADAPTER-HANDLEBAR/dp/B0091R9XRY/ref=pd_sim_ph_23?ie=UTF8&refRID=0JBW0W3CQ9CR1M8QC31A VG Tom Hallo, ich habe gestern erstmalig meine Hero mit einer Saughalterung am Heck auf der Sozius-Sitzbank befestigt. Ich habe natürlich während der 2-stündigen Fahrt Blut und Wasser geschwitzt weil ich bei Kopfsteinpflaster Schiss hatte, dass der Saugnapf runterfällt. Ich suche noch eine Möglichkeit die GoPro am Lenker zu befestigen, finde aber irgendwie dafür keine richtige Halterung. Am besten wäre die Halterung an welcher ich auch das Navi festmache (So eine Kugel). Hat von euch jemand noch andere Befestigungsstellen am Motorrad entdeckt, an welchen man so ne Kamera gut montieren kann? - Falls ja, dann bitte mal angeben mit welchem Befestigungssatz das gemacht wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_1969 Posted September 29, 2014 Author Share Posted September 29, 2014 Klasse! Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts