Evil Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Moin liebe Gemeinde, verkaufe meine originale Sitzbank.....!!! Die Sitzbank ist nur wenige Male zum Einsatz gekommen, da ich damals beim Kauf noch eine zweite aufgepolsterte Sitzbank mit dazu bekommen habe....!!! Diese hab ich mir erneut noch mal aufpolstern lassen, so das es jetzt passt....!!! Jetzt liegt diese Originale hier bei mir rum und verstaubt.....!!!! Da jetzt die Wintermonate bevorstehen und einige eventuell auch über eine Aufpolsterung nachdenken, ohne aufs fahren verzichten zu müssen, biete ich sie hiermit für Euch zum Verkauf an.....!!! Bei Ebay ist meine Preisvorstellung etwas höher....!!! Hier für Euch zum Forums Preis für 80 € inkl. Versand. .....!!! LG Roy Quote
Fred Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Hi Ben, ich habe ebenfalls eine originale Sitzbank "rumliegen", die wenige Tage und Kilometer zum Einsatz kam, da ich beim Kauf der Diavel die damalige Chromo-Sitzbank bestellte und diese wenige Tage nach Erhalt der Diavel nachgeliefert und montiert wurde. Falls Du Interesse an der Sitzbank hast, melde Dich einfach bei mir. Konditionen wären die gleichen wie bei Roy. Gruß Fred Quote
Guest Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Hi Fred Kommt darauf an ich habe ja auch die Chromo Hätte aber gerne die mit roten Nähten also die Optik die Evil hat. Meine sieht etwas ganz anders aus. So Quasi gesteppt oder wie man das nennt Quote
Evil Posted October 7, 2014 Author Posted October 7, 2014 Moin Ben, warum haste mich denn nicht über Pn angeschrieben....???? Mitgeboten bei Ebay haste ja...!!! Hätte garantiert für Dich etwas tun können....!!!! Quote
Guest Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Hatte es verplant und hier erst gestern gelesen das du verkaufst. Ja manchmal weist ja selber Quote
Fred Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Hi Ben, ich schicke Dir mal ein paar Bilder. Dann kannste ja entscheiden, ob die Sitzbank weiterhin von Interesse ist. Gruß Fred Quote
Guest Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Alles klar dann lassen wir mal Fackten sprechen Quote
Fred Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 So, anbei die Bilder meiner originalen Sitzbank. Das gute Stück ist in tadellosem Zustand, weil, wie zuvor erwähnt, unmittelbar nach Kauf der Diavel die Cromo-Sitzbank montiert wurde. Gruß Fred Quote
Guest Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Sieht gut aus müsste ich auf meinem Moped mal sehen Warum hast du dir die von der Chromo montiert. Wäre ja genau die die ich tauschen würde Und wo liegen wir preislich ? Quote
Fred Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Mir gefällt die Cromo-Sitzbank bis heute optisch besser Andere Gründe gab es nicht. Preislich liegen wir bei 80 Euronen inkl. Versand. Quote
Guest Posted October 9, 2014 Posted October 9, 2014 Aha so jetzt bringst mich in Verlegenheit. wollte bei meiner die Nähte in rot ändern lassen und bin daher auf diese gekommen. Hmmm ma eine Nacht drüber schlafen wie und was. Geb morgen dann Info an dich. Danke mal fürs hochladen Quote
Recommended Posts