Jump to content

Original Ducati Windscheibe "Gran Turismo" für Diavel 2014/2015 - 97180151A

Gregor

Recommended Posts

Hello zusammen,

hätte eine original Ducati Windscheibe "Gran Turismo" (Artikelnummer: 97180151A) neuwertig anzubieten.

Zum Zeitpunkt der Bestellung meiner Diavel 2014 kab es weder Kataloge von dem aktuellen Modell noch Zubehörliste mit den richtigen Abbilfungen oder Beschreibungen und da ich ein Navi haben wollte und im vorherigen Modell es keine richtige Windscheibe mit dabei gab, hatte ich dann die "Gran Turismo" bestellt.

Die Lieferung vom Navi und der Windscheibe hat sehr lange gedauert und als das dann da war, hat sich herausgestellt, dass die kleine Windscheibe vom Vormodel, die man mit der schön integrieten Navi-Halterung kombinieren konnte, bei dem aktuellen Modall halt dabei war, also beide Artikel wurden zusammengelegt...

...und mein Freundlicher hat mir die "Gran Turismo" ennoch moniert.

Sie funktioniert perfekt und ist auch ideal für lange Strecken (was ich nicht mache), aber die Windströmungen haben den Geräuchpegel im Helm sehr erhöht, also habe ich die Scheibe nach einem Tag wieder abmontiert.

Der NP beträgt 242,90 Euro und für dieses ein Tag lang benutztes Exemplar ohne Nutzungsspuren hätte ich gern 150,00 Euro für Selbstabholer und beim Versand dann 8,00 Euro Versandkosten zusätzlich.

Hier noch ein paar Bilder:

Original_Ducati_Diavel_2014_2015_Windscheibe_Gran_Turismo_97180151A_01.jpg

Original_Ducati_Diavel_2014_2015_Windscheibe_Gran_Turismo_97180151A_02.jpg

Viele Grüße!

Gregor

• 2 weeks later...