drachebodo Posted September 27, 2014 Posted September 27, 2014 Moin Moin, wer hatt Lust morgen ne Runde zu drehen? Das Wetter soll super werden und allein fahren macht nicht immer Spaß! Treffpunkt um 11.00Uhr bei Günters Kurve? Wie schon mal gesagt, wer eher da ist hört mich wer pünktlich kommt sieht mich und wer später kommt und vorher Bescheid sagt auf den warte ich! Gruß Bodo Quote
Michl Posted September 27, 2014 Posted September 27, 2014 Hi, ich würde liebend gerne - leider ist in Brilon verkaufsoffener Sonntag und ich hab eine der Arschkarten gezogen Quote
DrDuc Posted September 27, 2014 Posted September 27, 2014 Hallo, versuche zu kommen. Wenn ich bis 11.30 nicht da bin, schaffe ich es nicht. Hoffentlich bis morgen. Gruß Ralf Quote
DrDuc Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 Hallo Bodo, vielen Dank für den netten "Paarflug" zu Günters Kurve und rund um den Köterberg. Können wir gerne mal wiederholen. Gruß Ralf Quote
Recommended Posts