TomHH Posted September 26, 2014 Posted September 26, 2014 Moin, nach langen überlegen habe ich mir nun doch den Luxusheber von Sven (hier aus dem Forum) gegönnt. Damit benötige ich nicht mehr meinen nagelneuen Zentralheber der Fa. Becker-Technik und biete Ihn hier zum Kauf an. Detaillierte Beschreibung findet Ihr auf der Becker-Technik - Seite. http://becker-technik.de/Motorbike-Lifter_Sport/body_motorbike-lifter_sport.html Zusätzlich habe ich eine Hebelverlängerung bekommen, die das anheben noch einfacher macht. Neupreis: 119€ Forums Preis: 80€ + Versand Dazu eben noch die Hebelverlängerung: Quote
obivan Posted September 27, 2014 Posted September 27, 2014 ich habe zwar schon einen aber keinen Zentralheber, ich würde dir 65 euro plus Versand anbieten Quote
TomHH Posted September 29, 2014 Author Posted September 29, 2014 Moin Kai, Also mein Preis war schon der Forum Diavel Rabatt. Das Teil ist 3 Wochen alt - ich hab es 2x benutzt und die Hebel - Verlängerung wurde extra für mich angefertigt. Gibt es so nicht zu kaufen. Sorry für 65€ gebe ich den nicht weg! VG Tom Quote
TomHH Posted September 29, 2014 Author Posted September 29, 2014 Achso als statt 65€ bietest Du 68€ an Soll ich Dir den noch als Geschenk einpacken?? Alter vergiss es - der Preis steht im ersten Beitrag und verhandelt wird nicht! sind 75 inkl versand ok Quote
TomHH Posted October 17, 2014 Author Posted October 17, 2014 *Push* Der Heber ist noch zu haben! kl. Preis-Update: 80€ inkl. Versand Moin, nach langen überlegen habe ich mir nun doch den Luxusheber von Sven (hier aus dem Forum) gegönnt. Damit benötige ich nicht mehr meinen nagelneuen Zentralheber der Fa. Becker-Technik und biete Ihn hier zum Kauf an. Detaillierte Beschreibung findet Ihr auf der Becker-Technik - Seite. http://becker-technik.de/Motorbike-Lifter_Sport/body_motorbike-lifter_sport.html Zusätzlich habe ich eine Hebelverlängerung bekommen, die das anheben noch einfacher macht. Neupreis: 119€ Forums Preis: 80€ + Versand [ATTACH=CONFIG]14865[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14866[/ATTACH] Dazu eben noch die Hebelverlängerung: [ATTACH=CONFIG]14867[/ATTACH] Quote
TomHH Posted November 14, 2014 Author Posted November 14, 2014 So ich Push den noch mal! Da Ich Platz schaffen muss in der Garage! Preis: VB Mach mir ein faires Angebot! Das Teil ist klasse zum Überwintern, da sich Hinter- u. Vorderrad gleichzeitig anheben lassen. Quote
Recommended Posts