Michael_1969 Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 Gestern habe ich meine Cati vom Freundlichen abgeholt. Sie hatte eine Schönheits-OP Ich habe zu meiner 2014er den Front- und Heckkotflügel sowie den Tank aus Mattschwarz Carbon umrüsten lassen Das einzige was ich noch aus Carbon ändere ist dieses Teil hier (Kostet 229 Euronen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrDuc Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 Hallo Michael, das sieht doch top aus !! Was für ein Tank Cover hast Du denn auf den Fotos drauf ? Bagster universal? Gruss Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_1969 Posted September 24, 2014 Author Share Posted September 24, 2014 Hi Ralf, das ist die Halterung vom Ducati Tankrucksack - Ich lasse die nur als Schonbezug drauf (sieht ja auch nicht schlecht aus) Im Accessories-Katalog findest Du diese auf Seite 97 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 48 Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Wie willst Du denn die Einarmschwinge in Carbon umrüsten? Ist das nicht ein massives Teil. Wenn das ginge würde ich das auch machen da meine einen Kratzer hat. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_1969 Posted September 25, 2014 Author Share Posted September 25, 2014 Wie willst Du denn die Einarmschwinge in Carbon umrüsten? Ist das nicht ein massives Teil. Wenn das ginge würde ich das auch machen da meine einen Kratzer hat. Gruß Andreas Ich weiß nicht ob da ein Deckel drüber ist. Aber das Teil was ich im untersten Bild mit dem roten Kreis umrandet habe, wird demnächst von meinem Händler getauscht. Kannst ja noch etwas warten - Ich stelle auf alle Fälle Bilder hier rein und könnte Dir auch dann in etwa den Preis für den Umbau nennen wenn die es gemacht haben. Kann aber noch ein paar Tage dauern. Mein Tank war innerhalb von 8 Tagen geliefert und ich weiß nicht ob Ducati immer so schnell ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michl Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Hmmmm Das Teil mit dem Kreis ist die Schwinge und kosten in Nicht-Carbon einen vierstelligen Betrag - 229,- in Carbon wäre echt ein Schnäppchen.... Entweder bekommst Du da ein Cover drüber oder einen Carbon-Deckel etwas weiter vorne über dem Ritzel??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 @Michael, die Schwingenabdeckung aus Carbon ist am Montag in der Bucht für 35€ "Neu" über den Tisch gegangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_1969 Posted September 25, 2014 Author Share Posted September 25, 2014 @Michael, die Schwingenabdeckung aus Carbon ist am Montag in der Bucht für 35€ "Neu" über den Tisch gegangen. Du machst mir Angst - Ich gebe noch mal Bescheid wenn die Maschine fertig ist. Ich glaube wir reden hier nicht ganz über das selbe Teil. Ich hatte mit dem Verkäufer im PC geschaut. Wenn auf der Ducati.de alleine der Wärmeschutz für den Auspuff schon 100 Euro kostet, dann dürfte diese Abdeckung von der Größe her nicht billiger sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natz Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Zur Info: Schwingenabdeckung Carbon ist ein Cover. Wird "drübergeclipst" und mit Schrauben fixiert. Hab Sie drauf, und finde es sieht gut aus. Habe mir dass Teil bei Illmberger in Matt-Carbon bestellt. Preis weiß ich aber nicht mehr. Gruß Uwe (Natz) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_1969 Posted September 25, 2014 Author Share Posted September 25, 2014 Dieses Teil habe ich jetzt über meinen Händler bestellt .... Da findest Du nix mit 35 Euro :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Hi Ralf, das ist die Halterung vom Ducati Tankrucksack - Ich lasse die nur als Schonbezug drauf (sieht ja auch nicht schlecht aus) Im Accessories-Katalog findest Du diese auf Seite 97 Ein guter Freund von mir hatte eine Chromo und auf dem schwarzen Tank auch das teil drauf und IMMER gefahren. Nach dem es die zweite Saison drauf war war alles zerkratzt und matt auf dem Lack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael_1969 Posted September 25, 2014 Author Share Posted September 25, 2014 Ein guter Freund von mir hatte eine Chromo und auf dem schwarzen Tank auch das teil drauf und IMMER gefahren. Nach dem es die zweite Saison drauf war war alles zerkratzt und matt auf dem Lack. Uuiii ... Mal schauen wie lange meine hält. Von was kamen denn bei ihm die Kratzer? Ich habe ja diese Gepäckhalterung drüber, damit ich mich nach vorne legen kann, ohne dass die Knöpfe den Tank direkt berühren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Die Unterseite ist einfach zu rau und die kanten mit den Nähten waren zu hart. Es hat alles gescheuert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts