sky Posted September 17, 2014 Share Posted September 17, 2014 verkaufe 1. Diavel carbon red in top Zustand Erstzulassung August 2012 , 10700 km. Reifen neu August 2014, TÜV neu vor 2 wochen, also September 2014, und letzter Service August 2014. Zard auspuff plus Originalauspuff. Rizoma-Kennzeichenhalter. Rizomawindschild. viele, diverse Carbonteile original oder Ilmberger (bis auf Zahnriemenabdeckung alles carbon), schwarzer Lenker, Spiegel schwarz lackiert. Ducati sitzbank (2 Stück) zum austauschen mit ducati Heck- und seitentaschen. Aluminumgriffe ducati performance. navihalterung von navihalter.de. CLs-Oeler 2. Multistrada 1200 S in schwarz EZ Mai 2011, 21500 km, reifen neu (heute) . Carbonausstattung (neben Serie zusätzlich windschild, vorderer und hinterer Kotflügel und Spritzschutz hinten). Silbere Teile wie zb Unterfahrschutz schwarz lackiert, Termignioni Auspuff. Seitenkoffer . navihalterung von navihalter.de. CLS Oeler. Batterie nagelneu. Oehlins Fahrwerk. Heizgriffe. Service mai 2014. desmoservice muß bei 24000 km erfolgen! Bei Interesse baldmöglichste Mitteilung, da die beiden sonst in 1 Woche zum Händler zurückgehen. Grund für Verkauf. Wechsle wegen problemen mit sitzpostion bei der diavel auf 1 neue Multistrada und verkaufe deswegen beide Bikes. (brauche ja keine zwei Multis). Beide Bikes sind unfallfrei und in top Zustand. Angebote bei Interesse per PN mit Preisvorschlag. bilder dann per email. viele Grüße Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pete7 Posted September 17, 2014 Share Posted September 17, 2014 Hallo Gerd, Schade, dass Du die Diavel verkaufst, verstehe jedoch den Grund. Hoffe, dass Du gleichwohl bei dem einen oder anderen Forumstreffen wieder dabei sein kannst! Gruss, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panther Posted September 18, 2014 Share Posted September 18, 2014 Da schließe ich mich dem Peter an. Wäre schön wenn du uns erhalten bleibst. Grüße Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted September 18, 2014 Share Posted September 18, 2014 Mensch Gerd, schade das du wechselst, was ist denn deine preisvorstellung für die Multi? Der Trend geht ja zum dritt Motorrad.... ;-) Gruß David Link to comment Share on other sites More sharing options...
sky Posted September 18, 2014 Author Share Posted September 18, 2014 Danke für die antworten. ;-) VB für die Multi wäre 12000 euro. Wie gesagt, inklusive allem genanntem Zubehör. Link to comment Share on other sites More sharing options...
obivan Posted September 20, 2014 Share Posted September 20, 2014 Für So ne Multi bin ich irgendwie zu kurz:huh:, aber nur unten rum Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice men Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Moin Moin ..... Und ich kann es immer und immer wieder nur betonen , baut euch eine anständige Höherlegung ein dann ist es ein ganz ganz anderes Moped vom sitzen vom fahren von echt allem . Das habe ich nu auch alles hinter mir, es gibt genug Anbieter und es bringt wirklich Extrem was !!!! Von unser Norden Truppe fährt glaube ich schon gar keiner mehr ohne Höherlegung und wir sind 13-17 so . Einfach noch mal drüber nachdenken Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice men Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Was willst denn für die Diavel haben ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sky Posted September 21, 2014 Author Share Posted September 21, 2014 da ich circa 5000 euro reingerichtet habe, dachte ich an vb 15500. kann auch noch die diaveljacke von ducati grösse 54 als zubrot mitgeben. wie gesagt, 2 sitzbänke, mit heck- und seitentasche. rizoma windschild, alles carbon außer zahnriemenabdeckung, aber die sieht man eh nicht. bilder sind hier im forum hinterelgt, wenn du neue brauchst, schick ich die auch per mail. vergessen. auch die bremsbehälterabdeckungen sind von rizoma. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sky Posted September 21, 2014 Author Share Posted September 21, 2014 ps. auch die krümmer sind schwarz pulverbeschichtet Link to comment Share on other sites More sharing options...
sky Posted September 24, 2014 Author Share Posted September 24, 2014 die Multi ist schon weg. wenn jemand noch interesse an der diavel haben sollte... müsste ich es bis zum weekend wissen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sky Posted October 1, 2014 Author Share Posted October 1, 2014 beide verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts