Jump to content

Noch mal wie Weihnachten


DrDuc

Recommended Posts

Hier noch mal ein Video unserer ausländischen Kollegen über die 2015er Diavel, Vorstellung in Monte Carlo.

Der arme Mann kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :smile:

Könnte glatt als Verkäufer zu Ducati wechseln :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hier noch mal ein Video unserer ausländischen Kollegen über die 2015er Diavel, Vorstellung in Monte Carlo.

Der arme Mann kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :smile:

Könnte glatt als Verkäufer zu Ducati wechseln :rolleyes:

 

kann es sein, dass mein spruch "wie weihnachten" auf symphatie traf. :rolleyes:

 

weihnachtsgrüsse vom baldigen besitzer. noch 1x (EINMAL) schlafen, dann ist sie mein. :-))))

Link to comment
Share on other sites

Hallo Löwenandi,

Du hast es erfasst. Nehme gerne Deine Weihnachtsgrüsse entgegen, aber bitte noch ohne Schnee :rolleyes:

Drücke Dir die Daumen für morgen. Habe meine jetzt eine Woche und weiss genau wie es Dir geht :smile:

Link to comment
Share on other sites

Danke auch fürs posten, Ralf.

 

Bei diesen sintflutartigen Niederschlägen seit Wochen wird Frau bescheiden:

 

... Gucken wir halt schöne Filmchen anstatt selber zu fahren...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information