DrDuc Posted September 10, 2014 Posted September 10, 2014 Hier noch mal ein Video unserer ausländischen Kollegen über die 2015er Diavel, Vorstellung in Monte Carlo. Der arme Mann kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht Könnte glatt als Verkäufer zu Ducati wechseln Quote
Guest Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Hier noch mal ein Video unserer ausländischen Kollegen über die 2015er Diavel, Vorstellung in Monte Carlo. Der arme Mann kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht Könnte glatt als Verkäufer zu Ducati wechseln kann es sein, dass mein spruch "wie weihnachten" auf symphatie traf. weihnachtsgrüsse vom baldigen besitzer. noch 1x (EINMAL) schlafen, dann ist sie mein. :-)))) Quote
DrDuc Posted September 11, 2014 Author Posted September 11, 2014 Hallo Löwenandi, Du hast es erfasst. Nehme gerne Deine Weihnachtsgrüsse entgegen, aber bitte noch ohne Schnee Drücke Dir die Daumen für morgen. Habe meine jetzt eine Woche und weiss genau wie es Dir geht Quote
Desmo Donna Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Danke auch fürs posten, Ralf. Bei diesen sintflutartigen Niederschlägen seit Wochen wird Frau bescheiden: ... Gucken wir halt schöne Filmchen anstatt selber zu fahren... Quote
Recommended Posts