derHarige Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 Moinsen, Sagt mal gibt es einen Ersatzteilonlineshop oder eine ander Möglichkeit Preise für Ersatzteile rauszubekommen ohne immer dem ? auf den Sack zu gehen?? Oder sogar selbst zu bestellen. Bei Yamaha als Beispiel kann man selbst beim Onlineersatzteilshop bestellen. Würde mich gerne für einen Scheinwerferumbau über die Preise der 14er informieren. Gruß Dennis Quote
Guest Diavel1260R Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 Also ich habe mal da gefragt beim freundlichen. Allein der Scheinwerfer kostet Wohl knapp nen Tausender. Quote
MartinBerlin Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Ich hab bisher alles sehr günstig bei kfm-motorräder.de bekommen. Originalteile mit Nummer ausm Buch suchen und dort ein geben. Wirklich gute Preise und schnelle Lieferzeit, war selbst überrascht ! Achte aber darauf, dass Du auch das richtige Modell erwischst, die Teilenummern vareieren stark bei unseren Divas je nach Farbe und Material ! Quote
Recommended Posts