Dave0511 Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 Hallo zusammen, Ja es ist aus der Bild, aber ich denke ich sollte es doch mit allen Teilen, damit wir uns immer schön im klaren sind was für ein gefährliches Hobby wir eigentlich betreiben und wie oft wir evtl selbst schon so eine oder ähnlich Situation vor uns hatten, aber noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind.... Also, gerade im Kreuzungsbereich immer schön die Hand vom Gas.... http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/unfall-polizei-motorrad-37547064.bild.html Gruß Dave Quote
Panther Posted September 8, 2014 Posted September 8, 2014 Dave das ist so krass. Aber man vergisst so leicht wo die ganzen Gefahren lauern . Aus diesem Grund gut sich das immer wieder vor Augen zu führen. Aber aufs Gemüht hat es mir trotzdem geschlagen . Quote
Desmo Donna Posted September 8, 2014 Posted September 8, 2014 Ich weiss nicht, ob ich als Mutter auch auf diese Weise reagiert hätte ... wahrscheinlich eher nicht. Wir leben mit wöchentlichen Todesmeldungen; seien es Autounfälle, Motorradunfälle, Fahrradunfälle, Basejumper, Wanderer, beim baden ertrunken ... die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Ich glaube an die Vernunft, ans Glück und ans Schicksal, das jeder auch ein wenig in der eigenen Hand hält. Auch wir sind am Samstagabend an einen Frontalcrash herangefahren... Warum fährt plötzlich jemand bei 80Kmh auf einer langen geraden Strasse auf die andere Strassenseite? Zum Glück gab es Leichtverletzte. Der Schock sitzt trotzdem jedes mal tief. Trotzdem, das Leben geht weiter, vielleicht mit ein bisschen mehr Demut, Dankbarkeit und Rücksichtnahme. Quote
Recommended Posts