Marci Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Hallo ihr Helden ? I bin auf der suche nachen einem Sommerhelm welchen fahrt ihr ? Mfg Marci Quote
Michael_1969 Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 (edited) Ich habe noch einen offenen HELD - Den nehme ich jedoch meist nur auf dem Roller bei Stadtfahrten. Ansonsten nur den Schuberth C3 Habe für den Held etwa 90 Euro gezahlt Edited September 5, 2014 by Michael_1969 Quote
Marci Posted September 5, 2014 Author Posted September 5, 2014 (edited) So einen offenen hab i au bloß ohne blende. I fahre gern damit... ist ein schöneres Gefühl :-) und gibt immer snacks :-D aber leider is er zu alt langsam und sollte ersetz werden Über einen klapphelm denk i au nach Edited September 5, 2014 by Marci Quote
Guido Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Sommerhelm Winterhelm @Michael Der Jethelm mit Schirmchen passt aber wirklich besser zu einem Roller oder Oldschool-Chopper. Quote
Michael_1969 Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 Sommerhelm @Michael Der Jethelm mit Schirmchen passt aber wirklich besser zu einem Roller oder Oldschool-Chopper. *lach* das stimmt! Ich hatte mal auf meinem 850er Roller ein Kumpel mitgenommen und ihm den Held geliehen. Als ich dann auf der Autobahn knapp 190 drauf hatte, klopfte jemand sehr stark gegen meine Schulter weil er keine Luft mehr bekam Quote
bäckerbursche Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 nabend auch, da kann ich Dir den Arai Freeway II empfehlen. Super Passform, relativ leicht, und vor allen Dingen Vollgasfest. Verschluss ist nen Doppel D Verschluss. Ist jetzt schon der zweite Freeway den ich fahre. Bin von dem Helm voll überzeugt. Ist wohl ne Ecke hochpreisiger, aber was solls, der ist sein Geld wert. Und Ihr wisst ja, SPASS KOSTET. Gruß vom Bäckerburschen Quote
Falke Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 Hallo Bäckerbursche ( Rainer) schöner Fuhrpark den Du da hast. Gruß Rolf Quote
aftrunx Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 als Jet Helm kommt für mich nur der Premier Vintage in Frage. Ich habe die Carbon Version. 1050gr.. Hat ein Innenvisier das runtergeklappt werden kann und man hat praktisch keine Windgeräusche. gruss vito Quote
Recommended Posts