Jump to content

Habt ihr einen Sommerhelm ? Wenn ja welchen?


Marci

Recommended Posts

Ich habe noch einen offenen HELD - Den nehme ich jedoch meist nur auf dem Roller bei Stadtfahrten. Ansonsten nur den Schuberth C3

 

Habe für den Held etwa 90 Euro gezahlt

 

Held.jpg

Edited by Michael_1969
Link to comment
Share on other sites

So einen offenen hab i au bloß ohne blende. I fahre gern damit... ist ein schöneres Gefühl :-) und gibt immer snacks :-D aber leider is er zu alt langsam und sollte ersetz werden

 

Über einen klapphelm denk i au nach

Edited by Marci
Link to comment
Share on other sites

Sommerhelm

@Michael Der Jethelm mit Schirmchen passt aber wirklich besser zu einem Roller oder Oldschool-Chopper.

 

 

*lach* das stimmt! Ich hatte mal auf meinem 850er Roller ein Kumpel mitgenommen und ihm den Held geliehen.

Als ich dann auf der Autobahn knapp 190 drauf hatte, klopfte jemand sehr stark gegen meine Schulter weil er keine

Luft mehr bekam :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

nabend auch,

da kann ich Dir den Arai Freeway II empfehlen.

Super Passform, relativ leicht, und vor allen

Dingen Vollgasfest. Verschluss ist nen Doppel D

Verschluss. Ist jetzt schon der zweite Freeway den ich

fahre. Bin von dem Helm voll überzeugt.

Ist wohl ne Ecke hochpreisiger, aber was solls, der

ist sein Geld wert.

Und Ihr wisst ja, SPASS KOSTET.

 

Gruß vom Bäckerburschen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bäckerbursche ( Rainer)

 

schöner Fuhrpark den Du da hast.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

als Jet Helm kommt für mich nur der Premier Vintage in Frage. Ich habe die Carbon Version. 1050gr.. Hat ein Innenvisier das runtergeklappt werden kann und man hat praktisch keine Windgeräusche.

 

gruss

vito

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information