Jump to content

Erster Service......


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Nach meinem Wochenende im schönen Engadin (trotz regen) habe ich die ersten 1'300km runter.

Kann meine Diavel am Do. zur ersten Inspektion bringen.

Die Griffheizung werden auch gleich montiert und Freigeschalten.

Ich weiss für die meisten ist eine Ducati mit Griffheizung tabu....

Aber seit ich bei meiner BMW die Griffheizung kennen und schätzen lernte,

möchte ich sie nicht mehr missen.

Meine KTM 990 Supermoto hat auch Griffheizung...:-)

Die Pässe sind ja jetzt im Herbst nicht mehr so angenehm warm.

 

Gruss

Marc

 

Flüelapass:

2014-08-29 18.29.32.jpg

 

Flüelapass:

2014-08-29 18.29.25.jpg

 

Klausenpass:

2014-08-30 15.07.55.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss für die meisten ist eine Ducati mit Griffheizung tabu....

 

... Nein, nein Marc ... Einige hier fahren mit Griffheizung. Ich liess sie gleich montieren, da ich nicht nur Schönwetterfahrerin bin. Diesen "Sommer" war sie sehr viel in Betrieb :o

 

Bei den Pics kriege ich Gänsehaut... Wann fallen da wohl die ersten Schneeflocken aus den dunklen, schweren Wolken? ... Alles schon am Albula erlebt :huh:

 

Am Sonntag waren wir nur im Appenzellerland unterwegs ... Am Nachmittag kamen wir einmal mehr in sintflutartige Regenfälle ... Innerhalb von 15min. durch und durch nass, dank der Griffheizung aber nicht gefroren.

 

Weiterhin viel Spass und hoffentlich noch ein paar warme und trockene Tage für uns alle!

Link to comment
Share on other sites

Habe übrigens am samstag auch den ersten service machen lassen......bei 1300 km.

War sehr postitiv überrascht über den preis.....fr. 315.-.......bei der harley hat der erste service das doppelte gekostet.

Link to comment
Share on other sites

Am Sonntag waren wir nur im Appenzellerland unterwegs ... Am Nachmittag kamen wir einmal mehr in sintflutartige Regenfälle ... Innerhalb von 15min. durch und durch nass, dank der Griffheizung aber nicht gefroren.

 

 

 

Erging mir am Sonntag auch so, kurz nach Appenzell hatte es uns so um 14:00 Uhr voll erwischt und wie :cry::wacko:

Wir sind dann bei Wil auf die Autobahn und nach Schaffhausen heimwärts geschwommen, ohne Griffheizung. :rolleyes:

Das Wasser sucht sich in der Gischt dann jede Spalte um sich bemerkbar zu machen.:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Marcel, suche doch im Händlernetz nach einem passenden Händler und erkundige dich dort nach dem Preis ;)

 

http://www.coolride.de/Haendler/

 

Ich finde diese Art von Griffheizung die schönste Lösung, kannst du doch deine gewünschten Griffe verwenden und der unschöne Ein- und Ausschaltknopf fällt auch weg. Ich fahre leider noch Heizgriffe der herkömmlichen Art... Ihr Profil ist langsam so abgegriffen, dass ich sie nächstens ersetzen werde. Dann lasse ich sicher auch dieses System verbauen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information