Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Nach meinem Wochenende im schönen Engadin (trotz regen) habe ich die ersten 1'300km runter.

Kann meine Diavel am Do. zur ersten Inspektion bringen.

Die Griffheizung werden auch gleich montiert und Freigeschalten.

Ich weiss für die meisten ist eine Ducati mit Griffheizung tabu....

Aber seit ich bei meiner BMW die Griffheizung kennen und schätzen lernte,

möchte ich sie nicht mehr missen.

Meine KTM 990 Supermoto hat auch Griffheizung...:-)

Die Pässe sind ja jetzt im Herbst nicht mehr so angenehm warm.

Gruss

Marc

Flüelapass:

2014-08-29 18.29.32.jpg

Flüelapass:

2014-08-29 18.29.25.jpg

Klausenpass:

2014-08-30 15.07.55.jpg

Posted

Bei der Herrlichen Aussicht wäre mit der Regen auch egal und warum soll eine

Duc keine Heizgriffe haben, jeder wie er mag d055.gif

Posted

Ich weiss für die meisten ist eine Ducati mit Griffheizung tabu....

... Nein, nein Marc ... Einige hier fahren mit Griffheizung. Ich liess sie gleich montieren, da ich nicht nur Schönwetterfahrerin bin. Diesen "Sommer" war sie sehr viel in Betrieb :o

Bei den Pics kriege ich Gänsehaut... Wann fallen da wohl die ersten Schneeflocken aus den dunklen, schweren Wolken? ... Alles schon am Albula erlebt :huh:

Am Sonntag waren wir nur im Appenzellerland unterwegs ... Am Nachmittag kamen wir einmal mehr in sintflutartige Regenfälle ... Innerhalb von 15min. durch und durch nass, dank der Griffheizung aber nicht gefroren.

Weiterhin viel Spass und hoffentlich noch ein paar warme und trockene Tage für uns alle!

Posted

Sieht fast gleich wie bei mir.

image.jpg

Posted

Habe übrigens am samstag auch den ersten service machen lassen......bei 1300 km.

War sehr postitiv überrascht über den preis.....fr. 315.-.......bei der harley hat der erste service das doppelte gekostet.

Posted

Was für Griffheizungen habe Ihr montiert, bzw. welche Griffheizung soll den montiert werden, bin auch grad dran eine rauszusuchen.

Posted

Abgesehen von der Griffheizung ... Was habt ihr denn für den ersten Service ausgeben müssen?

Bei mir waren es 198 Euro (ohne Extras)

Posted

Am Sonntag waren wir nur im Appenzellerland unterwegs ... Am Nachmittag kamen wir einmal mehr in sintflutartige Regenfälle ... Innerhalb von 15min. durch und durch nass, dank der Griffheizung aber nicht gefroren.

Erging mir am Sonntag auch so, kurz nach Appenzell hatte es uns so um 14:00 Uhr voll erwischt und wie :cry::wacko:

Wir sind dann bei Wil auf die Autobahn und nach Schaffhausen heimwärts geschwommen, ohne Griffheizung. :rolleyes:

Das Wasser sucht sich in der Gischt dann jede Spalte um sich bemerkbar zu machen.:neisklar:

Posted
Was für Griffheizungen habe Ihr montiert, bzw. welche Griffheizung soll den montiert werden, bin auch grad dran eine rauszusuchen.

Schau mal hier: http://www.coolride.de/

Posted

Klingt sehr interessant aber den preis behalten sie für sich lieber wa ?

Posted

Marcel, suche doch im Händlernetz nach einem passenden Händler und erkundige dich dort nach dem Preis ;)

http://www.coolride.de/Haendler/

Ich finde diese Art von Griffheizung die schönste Lösung, kannst du doch deine gewünschten Griffe verwenden und der unschöne Ein- und Ausschaltknopf fällt auch weg. Ich fahre leider noch Heizgriffe der herkömmlichen Art... Ihr Profil ist langsam so abgegriffen, dass ich sie nächstens ersetzen werde. Dann lasse ich sicher auch dieses System verbauen.

Posted
Klingt sehr interessant aber den preis behalten sie für sich lieber wa ?

Hej Marcel,

Preise findest Du in det Rubrik "Shop".

Posted

Ja, auf die Coolride bin ich auch schon gestoßen, hat schon jemand damit Erfahrungen ?