Happy landing Posted August 30, 2014 Share Posted August 30, 2014 Hallo! Nach 28000 km Fahrspaß pur muß ich meine Diavel verkaufen! VB 12.500 incl Tank und Hecktasche, org. und Tourensitzbank, Sportscheibe, Rahmenstopfen, Radmutternuß,neuer Kennzeichenhalter! Näheres bei Motoscout 24! Happy landing! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted August 30, 2014 Share Posted August 30, 2014 Ach wie traurig für dich ... trotzdem ... irgendwo wird es jemanden geben, der genau auf deine Bella gewartet hat und sich sehr freuen wird, dass du sie verkaufst. Viel Glück ... ging mir so, als ich meine Monster verkaufte ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted August 31, 2014 Share Posted August 31, 2014 ... verlink doch mal nach motoscout24. Macht es für den einschlägigen Interessenten dann etwas einfacher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted August 31, 2014 Share Posted August 31, 2014 Ich verkaufe meine Diavel wahrscheinlich auch, gegen eine neue Harley E-Gleid so kann ich nicht mehr Rasen!Diese Motorradjahr ist gelaufen habe bei der Arbeit eine Sehne vom Daumen Durchschnitten.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 Hi Pit, zuerst mal gute Besserung. ... Vielleicht kriegst du ja bis zum Frühling deine Gashand etwas in den Griff, so dass die Diva bleiben darf ... Sie kann ja nichts dafür Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts