Tazman Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Hallo, Ich bin auf der Suche nach Carbonteile in weiß für meine Diavel. Hat jemand eine Ahnung, wo ich solche bekomme? Bzw. hat jemand so etwas schon gesehen? Quote
agentum999 Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Weisses Carbon? Gibts nicht meines wissens nach, da Carbon hauptsächlich aus Kohlenstoff besteht... Quote
Beastyboy80 Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 des sind dann keine GFK sonder CFK Teile Quote
pheeos Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 des sind dann keine GFK sonder CFK Teile Nicht ganz richtig: Es gibt Texalium-Teile, die sehen optisch aus wie weißes Carbon. Ob es sowas auch für die Diavel gibt, keine Ahnung.... Hier ein Beispiel: Quelle: Ducati-Superbikes.com Quote
bernator Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Habe ich auch noch nie gesehen fertige Teile. Du kannst aber Folien kaufen wo wie weisses Carbon aussehen. Müsstest dann einfach selber Folieren... Quote
Recommended Posts