Rennsemmel Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Hallo Teufelstreiber, hier mal ein paar Bilder von meiner neu Folierten Diavel. Quote
Pete7 Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Sehr schön gemacht! Könnte mir auch gefallen wenn ich mal einen Tapetenwechsel bei meiner bräuchte... Gruss, Peter Quote
Michael_1969 Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Mal eine ganz andere Farbe .... Sieht aber ganz gut aus. Hätte vielleicht den Schriftzug auf dem Tank in Schwarz gemacht Quote
Rennsemmel Posted August 27, 2014 Author Posted August 27, 2014 Wir hatten erst überlegt den Schriftzug in dicker Folie unter der blauen Folie aufzubringen so als negativdruck. Quote
aftrunx Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 sieht gut aus.. mal was anderes. ich überlege mir auch paar teile zu Folieren in Carbon matt schwarz. Es gibt ja mittlerweile eine riesen Auswahl an Farben gruss vito Quote
Marci Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Sieht echt spitze aus ☺ mal was was man nich jeden tag sieht ? selber gemacht ? Quote
Erhard Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Gefällt mir auch - macht das Motorrad optisch irgendwie kompakter. Ciao Erhard Quote
Rennsemmel Posted August 27, 2014 Author Posted August 27, 2014 Sieht echt spitze aus ☺ mal was was man nich jeden tag sieht selber gemacht ? Nein nicht selber gemacht, habe ein Bekannten der das macht. Quote
Michl Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Sieht echt Klasse aus, ist mal was Anderes !!! Am allerbesten gefällt mir jedoch die Folie auf dem Nummernschild.... Quote
Guenter Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Hübsche Diavel, mal eine andere Farbe! Gefällt mir. Hast selbst foliert oder folieren lassen? Was kostet so was ungefähr? Quote
Falke Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Toll, mal etwas völlig anderes. Da mit bist Du sicherlich der EINZIGE in Sachen BLAU mit einer Diva!!! Quote
Rennsemmel Posted August 28, 2014 Author Posted August 28, 2014 Sieht echt Klasse aus, ist mal was Anderes !!! Am allerbesten gefällt mir jedoch die Folie auf dem Nummernschild.... Hat ein Bekannter gemacht, da im Preis noch andere Aufkleber waren würde ich sagen ca. 320€ hats gekostet. Ich brauchte nur die Diva hinstellen (keine Teile abbauen) und nach zwei Tagen war sie fertig. Die Bilder geben nicht ganz die richtige Farbe wieder, ist blau-matt-leuchtend. Quote
bernator Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Sieht super aus, hat fast was von den Italienischen Polizeimotorrädern... Quote
Sven Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Hallo Frank, das Design ist echt Klasse, ist mal etwas ganz anderes. Ich könnte mir vorstellen, wenn die hintere Radabdeckung ebenfalls in der Folie gemacht ist, dann bekommt die Diavel einen noch stärkeren Ausdruck. So wie sie ist, ist sie aber schon sehr geil Quote
Desmo Donna Posted August 30, 2014 Posted August 30, 2014 Retro ... erinnert mich an die wilden ende 70er anfangs 80er Jahre ... Blaue Suzukis gab es da zuhauf:o Quote
Guest Posted October 24, 2014 Posted October 24, 2014 Is das mit dem weis auf das blau geklebt oder is das in einer folie so zu haben ? Quote
Lutze Posted October 24, 2014 Posted October 24, 2014 ist bestimmt nach der blauen Folie auf die Folie geklebt. Sieht gut aus. Geil wäre auch noch gewesen wenn Du die Kühlerverkleidung auch noch gemacht hättest ... auch wenn das etwas komplizierter ist. Denn dann kommen die Seitenverkleidungen in schwarz richtig gut zur Geltung. Quote
Recommended Posts