Duc_Sachse Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 Hi Leute, ich weis es gibt hier bei uns im schönen Freistaat schon einige Teufel. Ich hab aber noch keinen gesehen. Vielleicht kann man sich Pfingsten mal über den Weg laufen, ich meine natürlich fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 Hey Lutz, dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß Du Erfolg haben wirst . So mit Erzgebige, Elbsandsteingebirge, Königstein, Elstergebirge, Vogtland, Fichtelberg - da läßt sich schon was basteln... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 11, 2011 Author Share Posted June 11, 2011 Hey Lutz, dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß Du Erfolg haben wirst . So mit Erzgebige, Elbsandsteingebirge, Königstein, Elstergebirge, Vogtland, Fichtelberg - da läßt sich schon was basteln... Alle Achtung Dirk Du kennst die guten Strecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 Naja, ich bin (leider ohne Mopped) viel in Sachsen rumgekommen. Habe ein paar mehr Jahre in Thüringen gelebt und auch dort studiert. Bin dadurch sowohl privat als auch studienbedingt öfter mal in Sachsen unterwegs gewesen. Zur Zeit ist der schwarze Wald mein nächstgelegenes Naturdomizil ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 11, 2011 Author Share Posted June 11, 2011 Ob mit oder ohne Mopped, bei uns is immer scheeen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts