asphaltflex Posted August 13, 2014 Posted August 13, 2014 Biete hier mein Garmin Navi mit Anbauteilen und dem Kabel das bis zum Stecker hinter der oberen Lampenabdeckung auf der linken Seite geht! VB 350 Euro zzgl. Versand Quote
derHarige Posted August 14, 2014 Posted August 14, 2014 Gibts da mittlerweile die Möglichkeit mit kurvenreicher Strecke zu navigieren? Gruß Dennis. Quote
asphaltflex Posted August 14, 2014 Author Posted August 14, 2014 Habe hier im kurvenreichen Weserbergland noch keine Probleme mit dem Navi gehabt! Quote
derHarige Posted August 15, 2014 Posted August 15, 2014 Oh, falsch formuliert. ? Meinte ob es die Routenoption kurvenreiche Strecke mit nem Update oder so gibt? Meist ist ja nur kürzeste oder schnellste Route einzustellen. Bei den neuen navis lässt sich auch kurvenreichste Strecke anwählen, sind manchmal erstaunliche Ergebnisse!? Quote
bernator Posted August 15, 2014 Posted August 15, 2014 Nein das ist nur beim neuen Garmin Zumo Navi 390 dabei, aber die funktion ist affengeil...kann ich nur empfehlen... Quote
Dave0511 Posted August 15, 2014 Posted August 15, 2014 Nein das ist nur beim neuen Garmin Zumo Navi 390 dabei, aber die funktion ist affengeil...kann ich nur empfehlen... Naja, ich war gestern auf dem weg von Liechtenstein nach Bregenz unterwegs und das Ding hat mich nur durch Ortschaften gelotst. Dabei hat es, wegen kurvenreichtum sogar die Hauptstrasse verlassen um mich später wieder dorthin zurück zu lotsen. Meistens hinter dem Lkw den ich vorher überholt hatte. Heute in Deutschland war es dann wieder besser, da waren Straßen und kurven dabei, die kannten wahrscheinlich nicht mal die einheimischen aus der Gegend... Die waren kurz vor Feldweg und voller kurven... Da hat es sich dann wieder einen kleinen Pluspunkt erarbeitet.... Gruß Dave Quote
D!AVEL Posted August 15, 2014 Posted August 15, 2014 Geniale Gegend, bin ich vor kurzem gefahren ? Quote
bernator Posted August 18, 2014 Posted August 18, 2014 Naja, ich war gestern auf dem weg von Liechtenstein nach Bregenz unterwegs und das Ding hat mich nur durch Ortschaften gelotst. Dabei hat es, wegen kurvenreichtum sogar die Hauptstrasse verlassen um mich später wieder dorthin zurück zu lotsen. Meistens hinter dem Lkw den ich vorher überholt hatte. Heute in Deutschland war es dann wieder besser, da waren Straßen und kurven dabei, die kannten wahrscheinlich nicht mal die einheimischen aus der Gegend... Die waren kurz vor Feldweg und voller kurven... Da hat es sich dann wieder einen kleinen Pluspunkt erarbeitet.... Gruß Dave Hehe das stimmt, aber die meisten Wege sind wirklich eher Umwege aber die Kurven wo er findet sind genial...und normalerweise habe ich es nicht eilig mit dem Moped... Quote
asphaltflex Posted August 22, 2014 Author Posted August 22, 2014 ...Update!! ...300 Euro incl.Versand! Quote
Guest Intrepid Posted September 1, 2014 Posted September 1, 2014 Ist das Ganze komplett ? Mit der schwarzen Verkleidungs "Scheibe" ???? Greetz Intrepid Quote
Lutze Posted September 1, 2014 Posted September 1, 2014 also ich finde die Kurvenreiche Strecken Option nicht gut ... bei meinen TomTom habe ich das ja und wenn ich das mache dann führt er mich zu einer strecke wo tolle kurven sind sondern führt mich statt auf der Hauptstrasse auf kleinen nebenstrassen und wegen und so ein scheiß ... das ist voll ätzend. Quote
Guest Intrepid Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Ist das Teil noch verfügbar ? Greetz Intrepid Quote
Recommended Posts