Jump to content

Original Ducati Garmin Zumo Navi

Recommended Posts

Posted

Biete hier mein Garmin Navi mit Anbauteilen und dem Kabel das bis zum Stecker hinter der oberen Lampenabdeckung auf der linken Seite geht!

VB 350 Euro zzgl. Versand

20140812_165353_resized.jpg

20140812_165344_resized.jpg

Posted

Gibts da mittlerweile die Möglichkeit mit kurvenreicher Strecke zu navigieren?

Gruß Dennis.

Posted

Habe hier im kurvenreichen Weserbergland noch keine Probleme mit dem Navi gehabt!

Posted

Oh, falsch formuliert. ? Meinte ob es die Routenoption kurvenreiche Strecke mit nem Update oder so gibt? Meist ist ja nur kürzeste oder schnellste Route einzustellen. Bei den neuen navis lässt sich auch kurvenreichste Strecke anwählen, sind manchmal erstaunliche Ergebnisse!?

Posted

Nein das ist nur beim neuen Garmin Zumo Navi 390 dabei, aber die funktion ist affengeil...kann ich nur empfehlen...

Posted
Nein das ist nur beim neuen Garmin Zumo Navi 390 dabei, aber die funktion ist affengeil...kann ich nur empfehlen...

Naja, ich war gestern auf dem weg von Liechtenstein nach Bregenz unterwegs und das Ding hat mich nur durch Ortschaften gelotst. Dabei hat es, wegen kurvenreichtum sogar die Hauptstrasse verlassen um mich später wieder dorthin zurück zu lotsen. Meistens hinter dem Lkw den ich vorher überholt hatte.

Heute in Deutschland war es dann wieder besser, da waren Straßen und kurven dabei, die kannten wahrscheinlich nicht mal die einheimischen aus der Gegend... Die waren kurz vor Feldweg und voller kurven... Da hat es sich dann wieder einen kleinen Pluspunkt erarbeitet....

Gruß Dave

Posted

Geniale Gegend, bin ich vor kurzem gefahren ?

Posted
Naja, ich war gestern auf dem weg von Liechtenstein nach Bregenz unterwegs und das Ding hat mich nur durch Ortschaften gelotst. Dabei hat es, wegen kurvenreichtum sogar die Hauptstrasse verlassen um mich später wieder dorthin zurück zu lotsen. Meistens hinter dem Lkw den ich vorher überholt hatte.

Heute in Deutschland war es dann wieder besser, da waren Straßen und kurven dabei, die kannten wahrscheinlich nicht mal die einheimischen aus der Gegend... Die waren kurz vor Feldweg und voller kurven... Da hat es sich dann wieder einen kleinen Pluspunkt erarbeitet....

Gruß Dave

Hehe das stimmt, aber die meisten Wege sind wirklich eher Umwege aber die Kurven wo er findet sind genial...und normalerweise habe ich es nicht eilig mit dem Moped...

• 2 weeks later...
Guest Intrepid
Posted

Ist das Ganze komplett ? Mit der schwarzen Verkleidungs "Scheibe" ????

Greetz Intrepid

Posted

also ich finde die Kurvenreiche Strecken Option nicht gut ... bei meinen TomTom habe ich das ja und wenn ich das mache dann führt er mich zu einer strecke wo tolle kurven sind sondern führt mich statt auf der Hauptstrasse auf kleinen nebenstrassen und wegen und so ein scheiß ... das ist voll ätzend.