Jump to content

4 Tagestour mit meiner Dark


höli

Recommended Posts

So meine erste größere tour, habe ich jetzt hinter mir. (Reschenpass,Stilfser Joch,Ofenpass,Piller Höhe,Timmels Joch,Jaufenpass, Kufstein usw.) Und ich muss sagen einfach top, die duc. 1500 km abgespult und absolut keine Probleme .Es war alles dabei , Autobahn, Pässe, tolle Straßen, schlechte Straßen, Unwetter und 30 grad. Ich konnte gar nicht glauben, das die duc nicht mehr als 4.6 Liter im durchschnitt verbraucht ( 280 km und immer nicht Reserve ). Die Sitzposition einfach klasse , ich bin 1,85 m groß und die Diavel ist, als wäre sie für mich gemacht.Es waren noch 3 GS Fahrer dabei, die es nicht fassen konnten, warum ihnen der Hintern brennt und mir nicht. Auch ihn den engen Keren ( Stilfser Joch ), ist die Dark rum, mit einer Leichtigkeit, daß meine Mitfahrer Probleme hatten, mit mir mitzuhalten. Also mein Fazit ist, dieses ist ein perfektes Motorrad , tourentauglich, sportlich und auch zum langsamen cruisen geeignet. Vor allem war ich extrem stolz, weil alle Blicke auf meine Dark waren und mir immer wieder gesagt wurde , wie geil dieses Motorrad ausschaue.

Edited by höli
Link to comment
Share on other sites

Hey Höli

 

dann sind wir uns bestimmt am WE begegnet. Hatte eine DIAVEL Dark gesehen. Hattest du Taschen dran ?

War von Freitag bis Sonntag in der Meraner Gegend ( Stilfser, Umbrail, Timmels, Mendel, Jauffen, Penser, Hahnten... )

allerdings mit meiner Multi PP.

 

Bin am Samstag ab 13.00 Uhr auch in ein Unwetter gekommen. Aber was solls, waren trotzdem 3 schöne Tage.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Wenns passt, dann passts :D

 

Mit dem schönsten Bike in einer tollen Gegend unterwegs ... Weiterhin viel Spass und gute Fahrt, Höli, hoffentlich spielt das Wetter endlich in den nächsten Wochen etwas mehr mit :huh:

Link to comment
Share on other sites

nein hatte nur einen tankrucksack drauf, aber samstag so gegen 14 Uhr war ich auf der brennerbundesstrasse kurz vor Innsbruck , bei schauerartigen regen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information