Jump to content

Helm an Sitzbank befestigen?

Recommended Posts

Posted

Haltet mich für unkreativ...

aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich den Helm an der Sitzbank festmachen könnte.

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit?

Danke Euch für Tipps!

Posted

Hallo Rob

Ja, das kannst Du machen. In der kleine Werkzeugrolle hat es 2 ca. 20cm kurze Stahlseile. Davon nimmst Du 1 davon und unter der Sitzbank findest du auf der linken Seite (am Motorrad) einen vertieften Haken. Befestigst eine Seite des Stahlseiles mit der Schlinge, führst das andere Ende durch die Befestigungsösen des Kinnriemens Deines Helmes und dann die andere Schlinge des Stahlseiles hängst Du ebenfalls an den Haken. Dann einfach die Sitzbank wieder ordentlich einklicken lassen und schon ist der Helm mit dem Stahlseile unterhald der Sitzbank befestigt. (hoffe, ich habe dies einigermassen beschreiben können).

Gruss,

Peter

Posted

wer die Anleitung ließt ist hier klar im Vorteil :-P

Posted

Danke für die Antwort, Peter.

Ich werde gleich mal basteln.

Übrigens waren bei mir Anleitungen in 5 Sprachen dabei ...nur nicht deutsch. Wird nachgeliefert. :)

Posted

Kenn ich irgendwoher :-P

http://www.ducati.at/index.php?id=528

Bitte schön

Danke für die Antwort, Peter.

Ich werde gleich mal basteln.

Übrigens waren bei mir Anleitungen in 5 Sprachen dabei ...nur nicht deutsch. Wird nachgeliefert. :)