RobGreen Posted August 9, 2014 Posted August 9, 2014 Haltet mich für unkreativ... aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich den Helm an der Sitzbank festmachen könnte. Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit? Danke Euch für Tipps! Quote
Pete7 Posted August 9, 2014 Posted August 9, 2014 Hallo Rob Ja, das kannst Du machen. In der kleine Werkzeugrolle hat es 2 ca. 20cm kurze Stahlseile. Davon nimmst Du 1 davon und unter der Sitzbank findest du auf der linken Seite (am Motorrad) einen vertieften Haken. Befestigst eine Seite des Stahlseiles mit der Schlinge, führst das andere Ende durch die Befestigungsösen des Kinnriemens Deines Helmes und dann die andere Schlinge des Stahlseiles hängst Du ebenfalls an den Haken. Dann einfach die Sitzbank wieder ordentlich einklicken lassen und schon ist der Helm mit dem Stahlseile unterhald der Sitzbank befestigt. (hoffe, ich habe dies einigermassen beschreiben können). Gruss, Peter Quote
Beastyboy80 Posted August 10, 2014 Posted August 10, 2014 wer die Anleitung ließt ist hier klar im Vorteil :-P Quote
RobGreen Posted August 16, 2014 Author Posted August 16, 2014 Danke für die Antwort, Peter. Ich werde gleich mal basteln. Übrigens waren bei mir Anleitungen in 5 Sprachen dabei ...nur nicht deutsch. Wird nachgeliefert. Quote
Beastyboy80 Posted August 18, 2014 Posted August 18, 2014 Kenn ich irgendwoher :-P http://www.ducati.at/index.php?id=528 Bitte schön Danke für die Antwort, Peter. Ich werde gleich mal basteln. Übrigens waren bei mir Anleitungen in 5 Sprachen dabei ...nur nicht deutsch. Wird nachgeliefert. Quote
Recommended Posts