schnuffelbaer Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 Hallo, Ich habe meine alte Liebe(1100GS-damals neu gekauft) 2 Jahre nicht benützt, jetzt wieder auf Vordermann gebracht, früher dachte ich immer die geht richtig gut, aber der Vergleich lässt mich jetzt wieder erkennen was für ein Traumbike die Diva eigentlich ist, der Abzug, die Emotionen, der Klang, die Optik, für mich ist die Duc noch immer das Hammermässigste was ich je gefahren bin. PS: mir ist klar, das der Vergleich mit der GS 1100 nicht gerecht ist, ....aber wollte das mal los werden. Die Diva ist der Hammer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 Yo man! Lies das hier und freue Dich weiter.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pete7 Posted August 5, 2014 Share Posted August 5, 2014 Königswelle, echt gute Beschreibung der Diavel auf dem Link den Du gepostet hast! Hat ein ähnliches Grinsen ausgelöst wie ich es sonst nur von der Diavel her kenne! Schnuffel, Du schreibst, was viele denken/fühlen/leben! Weiter so! Gruss, Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts