Friedel Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 Gestern, war es soweit ! Rennsemmel hat mir den letzten Arbeitstag mit einer Torte versüßt. (P.S. Sonntagmorgen fahr ich nach Gildehaus zur Mühle) Friedel Quote
Natz Posted August 2, 2014 Posted August 2, 2014 Coole Torte.... Wünsche dir alles gute für den " Unruhestand" Gruß Uwe (Natz) Quote
Sven Posted August 2, 2014 Posted August 2, 2014 Hallo Friedel, nette Idee und alles Gute für das Leben danach Quote
Michael_1969 Posted August 2, 2014 Posted August 2, 2014 Hallo Friedel, jetzt muss ich ja deine Rente auch noch von meinem kargen Gehalt mitfinanzieren Ich Wette mit Dir, dass Du jetzt weniger Zeit hast als vorher im Berufsleben Trotz allem ... Alles GUTE und vor allem GESUNDE !!! Michael Quote
Desmo Donna Posted August 3, 2014 Posted August 3, 2014 Hallo Friedel Tolle Torte ... alles Gute und viel Spass im neuen Lebensabschnitt! Quote
Guenter Posted August 4, 2014 Posted August 4, 2014 Da schließe ich mich den Glückwünschen gerne an, Friedel. Endlich viel freie Zeit zum Bollern! Nutze sie. Und mach uns ruhig e bissel neidisch mit ein paar Beschreibungen und Bildern Deiner Touren Günter Quote
Recommended Posts