Jump to content

Maxtreme


vn1500_de
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen, da fährt man mal eben über die Grenze...schon hat man nen neuen Endschalldämpfer. Frisch ans Bike gebaut, siehe Bilder. Titan, E-Nr., mit allem Zip&Zap. ;-)))

 

IMG_2828.jpg

IMG_2812.jpg

IMG_2815.jpg

IMG_2827.jpg

Link to comment
Share on other sites

bilder sind an der werkstatt gemacht worden. deswegen auch die beschriftung...nur ein aufkleber. ;-) auf der heimfahrt mußte ich feststellen...soo gut hat mein mopped noch nie gelaufen.sauberer durchzug von unten raus im ganzen drehzahlband. 65 km/h im 6. gang...kein problem. einfach nur geil das teil.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

sieht richtig gut aus...!!!

Was machste jetzt mit deinem Zard....???

Is der denn jetzt zu haben...????

 

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nachbar,

ist ein Kat auch dabei? Hast du das Zwischenstück selber Lackiert?

Warum hast du gewechselt?

 

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

hi peter,

ein bekannter vertreibt die maxtreme anlagen, zweirad winkels in kalkar. die ist z.zt nur zum fotoshooting an meinem mopped. die anlage hat kat. das ist der erste topf, deswegen ist es schwarz lackiert. passt gut zum originalen krümmer, da meiner ja schwarz ist, haben wir das mal eben überlackiert. wenn man den ganzen krümmer schwarz haben will, wie bei deiner, dann muss man ja eh pulverbeschichten lassen..

in va kostet der schalldämpfer 665 € in titan 755 € mit kat, prüfnummer etc. am gei..sten ist der durchzug unten rum. so hat meine noch nie gelaufen. der sound ist gleich der zard anlage. der aufkleber wird durch eine lasergravur ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Kannst kein Video direkt hier hochladen (soweit ich festgestellt habe). Müsstest dies auf youtube hochladen (benötigt eine Anmeldung, wobei keine Hexerei) und anschliessend kannst Du die URL (Internet Adresse) des Videos aus youtube hier als Link einfügen. Dann sollten wir alle (sofern es nicht mit Musik untermalt ist, die nicht in allen Ländern zugelassen ist) darauf zugreifen können. Beachte jedoch, dass Du die richtigen Berechtigungen definierst.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information