Jump to content

Vorsicht, andere Länder andere Sitten!


derHarige
 Share

Recommended Posts

Ach ... Unsere südlichen Nachbarn sorgen hin und wieder mit solchen Kapriolen für Entsetzen.

 

Wir sind des Öfteren in Italien und hatten noch gar nie ein Problem, wahrscheinlich lag es an den Ducs :o

 

... Ausser Daumen hoch und Komplimenten habe ich noch nie was bekommen ... Halte mich aber auch grundsätzlich an die Vorschriften ...

Link to comment
Share on other sites

Tja, die Italiener..

Ist das gleiche mit dem Auto, Megabusse wenn das CH am Auto fehlt.. Und Ersatzlampen müssen mitgeführt werden (bei Xenon oder LED Beleuchtung sehr sinnvoll....)

Sollten lieber mal in der Berlusconi geschädigten Heimat aufräumen...

Link to comment
Share on other sites

Das scheint im Moment ein ganz heißes Thema in Italien zu sein. Wir waren letzten Monat auch am Gardasee und haben diesen Hinweis am Motorradparkplatz von unserem Hotel gesehen.

Mittlerweile sind in vielen Ortschaften stationäre Blitzer installiert. Der Neigungswinkel der Kennzeichen wird deshalb verstärkt kontrolliert weil man angst hat dass die Nummern nicht mehr erkennbar sind!DSCN3796.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information