Cor Vel Posted July 7, 2014 Posted July 7, 2014 Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Ducabike Kupplungsdeckel. ICH WILL DAS HERZ SCHLAGEN SEHEN :-) Leider sind die Teile mit 639€ ziemlich teuer, aber vl verkauft ja zufällig jemand seines oder kann mir einen guten Tipp geben wo ich das Teil günstig her bekomme! Danke :-D Quote
Desmo Donna Posted July 7, 2014 Posted July 7, 2014 Hallo Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dieses tolle Teil je wieder verkauft! Frage mal beim Duc Shop Tirol nach, da erhälst du Forumsrabatt. Das Teil ist jeden Cent wert, das heisst also sparen, sparen, sparen. Quote
Dave0511 Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Nimm doch nen offenen für die Monster... Der ist billiger, musst halt nur ab und an Öl nachfüllen.... Mal ehrlich, wie Donna schon schrieb, den gibt keiner wieder her.... Und günstiger nur über Martin, sind dann aber auch noch um die 500 plus ein paar zerquetschte. Gruß Dave Quote
Lutze Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Meinen bekommst Du nicht ... Sieht noch aus wie am ersten Tag .. einfach genial und ich würde das Geld immer wieder dafür ausgeben ... Quote
giongialet Posted July 8, 2014 Posted July 8, 2014 Meinen gebe ich auch nicht her, ist überall wo ich hinfahre das Thema nummer 1, sogar bei der Polizei ;-) Genauso wie die Felgenkleber von Lutze !! Ach ja, brauche noch mal 2 Kleber, gelle Lutze ;-) Quote
Cor Vel Posted July 12, 2014 Author Posted July 12, 2014 Ok vielen Dank für die Infos, :-D muss das Ding einfach haben!!! Quote
Recommended Posts