Jump to content

Fahrt zum Forumstreffen


Natz
 Share

Recommended Posts

Habe hier mal ein neues Thema erstellt um eventuell zusammen zum Treffen zu Fahren.

 

Wer fährt wann und wie zu Treffen ?

Eventuell kommen die "Nürnberger" ja irgendwo bei mir in der Nähe vorbei ?

 

Gerne können Sie hier auch andere "Himmelsrichtungen" verabreden, dann haben wir so etwas

wie die gesammelten Werke.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Natz,

 

Ich plane am Freitag um 14:00 Uhr in Langenbeutingen zu starten. Möchte über Landstrassen gen Norden donnern.

Link to comment
Share on other sites

Hi Uwe, hi Jürgen,

ich wäre gerne ab Nürnberg mit den Franken bei Euch vorbeigekommen. Aber jetzt kam beruflich was dazwischen und ich werde "zaubern" müssen.

Freue mich trotzdem schon riesig auf unsere Diaveltruppe! Euch wunderbar leere und kurvige Sträßchen bei der Fahrt ins Sauerland hoch. Ich hatte sie bei der Vorabtour :smile:

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen

 

Über Landstraßen, dann ist 14.00 Uhr aber etwas knapp. Bei Landstraßenfahrt hätte ich 12.00 Uhr vorgeschlagen, dann

wären wir ca. 18.00 Uhr am Ziel.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

hallo uwe,

könnte mir vorstellen mit dir zu fahren, würde dann rechtzeitig vorher bei dir in jagsthausen vorbeikommen.

genaue adersse und zeit müsstest du mir dann bitte noch mitteilen. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf

 

würde mich freuen wenn wir zusammen zum Treffen fahren.

Wie möchtest du Fahren ? Landstraße oder BAB ?

 

Bei Landstraße sollten wir um 12.00 Uhr bei mir losfahren. Bei BAB reicht 14.00 Uhr. Mir

ist es egal ob Landstraße oder BAB.

 

Meine Adresse:

Uwe Jedele

Am Vicus 1

74249 Jagsthausen

0162/2586450

 

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hi Uwe,

mir ist es auch egal, wobei es ja auch aufs Wetter ankommt. Wir könnten ja nen Teil BAB & Landstraße machen sind ja von dir aus rein BAB immerhin noch 391km.

Ich werde kurz vor 12:00 bei dir einschlagen, dann haben wir genug Zeit & müssen nicht Hetzen.

 

Grüßle Ralf

01756293091

Link to comment
Share on other sites

@ Jürgen

 

kannst du schon absehen, ob es dir nicht doch schon um 12.00 Uhr zu mir reicht ?

(Die AUDI AG wird wohl auf dich mal 2 Stunden länger verzichten können :-)))

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

Ich würde gerne mit Euch fahren, aber 12:00Uhr bei Dir geht definitiv nicht!

Ausgeknautscht schaffe ich die Abfahrt bei mir um 12:30Uhr!

 

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs, lese gerade ein wenig mit...

Will nur freundlich einmal darauf hinweisen das man Adressen evtl. (Aus Sicherheitsgründen) nicht posten sollte, sondern evtl. Ne PM senden. Sonst kommt man irgendwann mal nach Hause und die Diva ist weg.

Ist wirklich nur ein nett gemeinter Tipp und soll nicht Klugscheißermäßig rüberkommen.

Wünsche euch aber ganz viel Spaß auf euren Trip.

 

 

Greetz, Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex

 

Da haste eigentlich recht...... War wohl etwas "Gedankenlos".

Aber da einer meiner "Nachbarn" ein Bundespräsident a.D. ist, passt bei mir auch der

Staatsschutz auf meine Mopeds auf :-)

Ein absolut beruhigendes Gefühl.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information