Jump to content

Reise nach Luzern


Messknecht
 Share

Recommended Posts

Meine Frau und ich haben angedacht in der 2ten Septemberwoche nach Luzern zu reisen.

Wir dachten ihr Schweizer Teufelsfreunde könntet uns einige Vorschläge für gute und preiswerte Hotels oder Pensionen machen.

 

Wir würden uns über zahlreiche Vorschläge freuen.

 

LG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hi Andreas,

 

Hotels in der Stadt sind immer teuer. Wenn ihr sowieso mit den Bikes unterwegs seid, dann würde ich was ausserhalb nehmen. In die Stadt rein habt ihr dann max 15 Minuten und der Verkehr ist auch human. Das Motel Brüggli in Waldibrücke ist auch beliebt, da es an einer guten Bikerlage liegt http://www.motelbrueggli.ch/. Von dort aus kannst eine Tour überall hin in die Bergen starten.

Wenn ihr ansonsten nahe an der Stadt sein wollt, dann suche einfach nach Hotels in Kriens, Horw.

 

gruss

Vito

Link to comment
Share on other sites

definiere teuer :) für uns ist evtl 120-150 pro Person pro Nacht ok... aber evtl. für Deutsche Verhältnisse nicht, ausser die kommen aus München Stadt, dass ist es wieder günstig :)

Link to comment
Share on other sites

Wir bedanken uns für eure Bemühungen.

Für uns ist es die erste Reise in die Schweiz, deshalb können wir auch eure Preisstruktur nicht einschätzen. Wir wollen auch nicht unbedingt in die Stadt, würden außerhalb auch bevorzugen.

Wir brauchen halt nur eine Unterkunft zum Schlafen und Frühstück ??

Grüße Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information