Jump to content

Diavel C-Bow Halter mit Softtaschen , neu, originalverpackt


Mupff
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir für die Diavel die C-Bow Halter mit beiden Softtaschen für eine Sommertour zugelegt. Leider wird die Tour ausfallen.

 

Das System steht daher zum Verkauf, original verpackt, unbenutzt, neu

 

 

VB 280.-€

Edited by Mupff
Link to comment
Share on other sites

Hehe, Padi

Dachte eher als Geschenk für Dich! :-)

Hatte bisher entweder einen Rucksack oder eine Tasche auf dem Sozius Sitz. Mit beidem zerkratze ich meine Carbon Abdeckung hinten, da die aufgewirbelten Steinchen und der entsprechende Sand wie Schmirgelpapier zwischen Rucksack und Abdeckung wirkt.

Somit ziehe ich eher diese Lösung in Betracht - aber natürlich nur für längere Ausfahrten....

Ich hoffe, Du verzeihst mir! :-)

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Taschen meiner Frau zu Weihnachten geschenkt... Die fährt zwar kein Motorrad, aber nun brauch sie wenigstens keinen Rucksack mehr tragen auf unseren Ausfahrten..... Hat sich riesig gefreut!

 

 

Btw, nach 2 Wochen durfte ich wieder ins Schlafzimmer zurück!

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information