Jump to content

Spontane Reise nach Ö oder CH, brauche "Hilfe" für eine nette Strecke


D!AVEL
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

bin spontan an den Bodensee geflüchtet und sitze nun in einem Hotel in Feldkirch. Bin etwas ratlos, wo ich morgen am besten hinfahre. Habe Zeit bis Samstag und grübele nun ob ich in die Schweiz fahre, Richtung Lausanne oder Italia, Richtung Bozen und dan SLO. Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp was als Ziel lohnenswert ist? Thanx

 

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

 

wir waren vor 3 Wochen für 5 Tage in Landeck und haben einige Touren gefahren.

Am besten hat mir die Fahrt zum Stilfer Joch (Ostauffahrt) gefallen zurück sind wir dann über Umbrailpass gefahren

 

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich habe ich mir heute beim Frühstück das Stilfter Joch ausgesucht! Passt doch....:smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information