Jump to content

Kennzeichenhalter


cruiserefi

Recommended Posts

Hallo Diavelisten;)

 

habe gelesen das einige auf seitliche KZH umgebaut haben. Wenn jemand den Originalen nicht mehr benötigt bitte Preis an mich.

 

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

was hälst Du davon, wenn Du Dich ersteinmal hier

 

Empfang und Vorstellung

 

vorstellst!? Wäre ein guter Einstieg ins Forum!

 

Auch da gebe ich unserem André recht.

@Diavel: habe irgendwie deine 1000er verpasst (und zwar nicht km sondern Beiträge) - meine Glückwünsche & alles Gute & weiter so. Bist du jetzt GERONTO MEMBER oder wie wollen wir das nennen, Benjamin?

Link to comment
Share on other sites

Und schon gehst du munter auf die 2000 Beiträge zu! Also, ich denke zumindest "Supreme Senior Member Deluxe TS" oder so was sollte schon drinne sein.

Link to comment
Share on other sites

Hatte mir schon fast Sorgen gemacht, aber du bist ja schon am aufholen. In Litauen gibt´s wahrscheinlich noch keine Diavelszene...

Link to comment
Share on other sites

Hey Doc,

 

auch wenn Du z.Zt. erst bei 99 Beiträgen bist, jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zum senior. Ich fahre heute Nacht 4 Tage nach Osterreich, daher diese Vorschußlorbeeren! So, jetzt gehe ich ins Bett, muß früh raus!

 

Bis demnächst!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

was hälst Du davon, wenn Du Dich ersteinmal hier

 

Empfang und Vorstellung

 

vorstellst!? Wäre ein guter Einstieg ins Forum!

 

Moin nochmal,

 

habe eine kurze Vorstellung Im Empfangsbereich nachgeholt. Ich hoffe mir kann bzgl. des KZH geholfen werden. Angebote gerne hier oder per PM.

 

Gruß cruiserefi

Link to comment
Share on other sites

Hey Doc,

 

auch wenn Du z.Zt. erst bei 99 Beiträgen bist, jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zum senior. Ich fahre heute Nacht 4 Tage nach Osterreich, daher diese Vorschußlorbeeren! So, jetzt gehe ich ins Bett, muß früh raus!

 

Bis demnächst!

 

Vielen Dank Jogi,

 

jawohl HEUTE fühle ich mich reif genug. Habe schon ein graues Haar entdeckt, werde es wohl ROT eloxieren lassen...:embarrest:

Vielleicht vergeht ja für dich in Austria deine Wartezeit aufs Zweirad gefühlt schneller?

Bis dahin musst du mit deiner Protzkarre (Zitat KIMI) ganze vier Alufelgen ans Horn mattern.

 

Apropos Österreich - die Schweizer sind eindeutig Alpen"führer" in unserem Forum... historisch irgendwie inkorrekt.

Wo bleiben denn die ganzen Linzer, Grazer und Innsbrucker Diavelisten aus Tria?

Mmh, Bekomme gerade Appetit auf nen deftigen Salzburger und ein paar Wiener mit Steyr... Und wer setzt mit dem Klagen fort?

Link to comment
Share on other sites

vier Alufelgen ans Horn mattern.... und wer setzt mit dem Klagen fort

 

Das find ich einfach geil, schön gelacht danke Dir ducdoc.

Link to comment
Share on other sites

Moin nochmal,

 

habe eine kurze Vorstellung Im Empfangsbereich nachgeholt. Ich hoffe mir kann bzgl. des KZH geholfen werden. Angebote gerne hier oder per PM.

 

Gruß cruiserefi

 

Du hast eine PM.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information