didi Posted June 8, 2011 Share Posted June 8, 2011 Hallo, habe noch ein zweites Paar Rahmennieten schwarz, orginal verpackt. Wenn jemand Interesse hat ? Für 130 Euro gebe ich sie gern ab. Ach noch etwas zu ersten Durchsicht ! Meine Händler verlangte 140 Euro. Fairer Preis wie ich denke. Gruß aus der Uckermark, Torsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 8, 2011 Share Posted June 8, 2011 Hab dir eine Nachricht geschickt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 8, 2011 Share Posted June 8, 2011 Das nenne ich doch mal einen TOP Preis! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi Posted June 9, 2011 Share Posted June 9, 2011 DUCATI DIAVEL KIT TAPPI TELAIO IN ERGAL | eBay Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Hi Chrissi, was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Ein Satz dazu, Deinerseits, wäre diesbezüglich etwas hilfreicher! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Hi Chrissi, was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? Ein Satz dazu, Deinerseits, wäre diesbezüglich etwas hilfreicher! Ich denke mal, dass "MAD" alias Chrissi aus Italien die Teile für 2,-EUR weniger in der Bucht anbietet (108,-+20,-=128,- statt 130,- zzgl. Versand) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 (edited) Achso, na das nenne ich doch mal einen BIG DEAL! Mehr geht echt nicht! Davon abgesehen, sind die orig. von Torsten (didi) angebotenen eh schöner! aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters. Edited June 10, 2011 by Diavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
didi Posted June 10, 2011 Author Share Posted June 10, 2011 Hallo Leute, wollte mit meinem Angebot eigentlich nur einen aus unserer Gemeinde eine Freude machen und auf keinen Fall eine Diskussion um einen Euro mehr oder weniger vom Zaun brechen. In meinem Job muss ich den ganzen Tag um Kohle streiten. Deshalb nicht auch noch hier. Frohe Pfingsten aus der Uckermark, scheint tolles Wetter zu werden. Torsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Hallo Torsten - ich habe dir eine Nachricht geschrieben und dir mitgeteilt, dass ich dir die Dinger gerne abkaufen würde. Ich habe nichts von dir gehört. Sind die weg? Oder was ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Sorry, deine Nachricht ist gekommen. Lieber Administrator: warum wird mir das nicht mit Mail mitgeteilt, dass ich eine Nachricht bekommen habe? Das war im Rocket-Forum so. Danke für die Auskunft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Hi Leute, nee und sorry. ´dachte, dass das Wort "danke" klar was positives und für gut befindenes ist! Wollte zeigen, dass didi´s Angebot im Vergleich zum z.B. billigsten eBayler absolut top ist. Servus, Chrissi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
didi Posted June 11, 2011 Author Share Posted June 11, 2011 Hallo Thomas, Ich werde die Rahmennieten am Dienstag verschicken. Bitte sende mir Deine Anschrift. Ich lege eine Rechnung bei mit meinen Bankdaten. Kaufpreis zuzüglich Porto. Kannst Du dann überweisen. Frohe Pfingsten, Torsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 Hallo Thomas, Sorry, deine Nachricht ist gekommen. Lieber Administrator: warum wird mir das nicht mit Mail mitgeteilt, dass ich eine Nachricht bekommen habe? Das war im Rocket-Forum so. Danke für die Auskunft bin zwar nicht der Admin, kann Dir aber weiterhelfen. Du mußt einfach die Benachrichtigungsmöglichkeit aktivieren. Das machst Du wie folgt: 1) Kontollzentrum ANKLICKEN 2) links unter MEIN BENUTZERKONTO Einstellungen ändern ANKLICKEN 3) dann rechts runter scrollen bis zum Punkt PRIVATE NACHRICHTEN 4) beim Unterpunkt E-MAIL-BENACHRICHTIGUNGEN BEI NEUEN PRIVATEN NACHRICHTEN die obere Möglichkeit E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten AUSWÄHLEN 5) zum Seitenende scrollen und Änderungen Speichern KLICKEN 6) FERTIG!!! Hoffe Dir geholfen zu haben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 Hallo Dirk - viele Dank. Ich richte das so ein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 Gerne doch, kein Problem !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GO-68 Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Hi, didi! Ich hätte Interesse an die Rahmenstöpfer. Hast du sie noch? Gruß und Danke, Dimitri. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Hi Dimitri, auch Dir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß unter den Diavelisten! Laut der Antwort von Didi, weiter oben, sind die Teile schon an Thomas verkauft. Sei so gut und stell Dich in unserer extra dafür eingerichten Rubrik vor, macht es etwas persönlicher! Empfang und Vorstellung Hallo Thomas, Ich werde die Rahmennieten am Dienstag verschicken. Bitte sende mir Deine Anschrift. Ich lege eine Rechnung bei mit meinen Bankdaten. Kaufpreis zuzüglich Porto. Kannst Du dann überweisen. Frohe Pfingsten, Torsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GO-68 Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Vielen Dank für Feedback, Andre! Das versuche ich auf jeden Fall später zu machen. Wegen Rahmennieten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß aus Langen (Hessen), Dimitri. P.S. Wenn jemand mit OF-GO 68 vorbeiflitzt, dann wißt ihr Bescheid :-)) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Hi Dimitri, suchst Du diese orig. Rahmennieten? Eigentlich sind diese verfügbar, gibt auch auch noch andere Alternativen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GO-68 Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Hi, Andre! Genau die möchte ich haben. Ich hab bei meinem Händler (Ducati-Frankfurt) nachgefragt und der meint, daß er schon vor 1,5 Monat sie bestellt hat. Leider warten wir immer noch. Na, gut. Dann warte ich einfach ab. Fahren kann man auch ohne. Sonniges Wochenende wünsche ich dir. Und viel Spaß beim ersten DD-Treff, wenn´s zustande kommt. :bigsmile: Gruß, Dimitri. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Hi Dimtri, wie wäre es hiermit? Ducati Diavel Rahmennieten Rahmenstopfen Kit Aluminium | eBay oder http://cgi.ebay.de/DUCATI-Alu-Rahmennieten-Rahmenstopfen-schwarz-DIAVEL-/160597158245?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2564562965 Kann ich nur empfehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königswelle Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Alternativ diese hier: schwarz-rot-gelb oder vernickelt/satiniert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GO-68 Posted June 24, 2011 Share Posted June 24, 2011 Qual der Wahl :-) Ich nehme die originale schwarze. Black is beauty :-) Passt ganz gut zu meinem DD-Carbon, schwarz. Danke, Jungs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts