Jump to content

Ausfahrt am Pfingstmontag


drachebodo
 Share

Recommended Posts

Hallo! Wollte morgen (09.06.14) ne runde mit dem Teufel reiten. Da es alleine aber nicht so viel spaß macht, dachte ich frag mal nach ob noch jemand Lust hat. Treffpunkt währe so gegen 11h an Günters Kurve und dann würd ich sagen " Der Weg ist das Ziel!" Wie Ihr mich erkennt? Wer vor 11h da ist, hört mich! Wer danach kommt sieht mich! Wer zu spät kommt den Bestraft das Leben(;o) Also wer Lust hat, einfach melden. PS.: Ich bin kein Heizer sondern genieße liebe die Kurven!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information