Jump to content

Suche Roadster Scheibe Ducati Performance / gerne Tausch.........


TuttipazziperDuc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Roadster Scheibe Ducati Performance Schwarz gerne auch im Tausch gegen Originalendtopf oder Sitzbank.

 

Ich wollte Sie dieses Jahr für meine Tour im August nach Sardinien montieren.

 

Gruß, Gino

Link to comment
Share on other sites

Die Scheibe ist super. Allerdings kein Ersatz für die Roadsterscheibe. Für eine Tour in die Alpen mit längerer Anreise über die Autobahn nutze ich die Roasdsterscheibe. Optisch ist Cans Scheibe aber unschlagbar und wesentlich schöner als das Original. Allerdings rede ich hier von der hohen Scheibe.

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs, habe in dem fred:Motorsport,Vorbereitung 1199 erledigt, ab Seite 3...http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=2818

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank canschmidt sieht echt super aus passt auch zu deinem teufel die roadster gefällt mir allerdings am besten und passt zu meiner.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information