Jump to content

Sardinien 2014

Diavel #4

Recommended Posts

Eine kleine Schweizer Delegation hat für eine Woche Sardinien unsicher gemacht :neisklar:

Bisher war ich im Glauben die Isle of Man sei das absolute Motorradfahrer Highlight ... aber Sardinien schlägt alles.

Noch nie in meiner fast 30-jährigen Motorradpraxis habe ich so viele Kurven und geniale Strassen in einer Woche kennengelernt. :cool2:

Die Lebensdauer der Reifen ist dafür auf dieser Insel um 50% reduziert :o

Wir haben auf der Insel ein neues Wort kreiert, nicht geil sondern geilerer :rolleyes:

Forum (1024x768).jpg

Forum1 (1024x768).jpg

Forum2 (768x1024).jpg

ForumA(1024x723).jpg

ForumB (1024x657).jpg

ForumC (1024x668).jpg

Edited by Diavel #4

Hallo Padi, super Bilder und eine super Truppe, danke dafür, Sardinien steht auch noch auf meiner Wunschliste :cool2:

Die Straßen sind ja echt der Hammer, super Filmchen :smile:

:cool2: Pädi, toller Trailer, danke.

Gespannt warte ich auf den Film Ende Sommer, sicher auch ein Augenschmaus und ein Hörgenuss :o

Eva ich darf gar nicht daran denken wie viel Arbeit die Kinofassung geben wird :wacko:

Für so einen kleinen 2 Minuten Trailer benötige ich schon 4 bis 5 Stunden. :huh:

Dann lass dir auch Zeit, Pädi!

Die Sommerzeit ist zum fahren da. Alles andere kann auf den Winter warten, der eh schnell genug kommen wird...

Moin Pädi,

wo war denn euer Startpunkt?

Ich war jetzt schon 2 mal auf der Insel und will immer wieder hin.

Mann, und auch Fra, kann hier ja alles machen - vor allem Mopete fahren.

Ich war beide Male in Arbatax (also Ostseite ca. die Mitte)

LG

Wie kriegt ihr die Mopeds auf die Insel? Möchte mal so einen Kombi Urlaub mit Frau und Prinzessin in klein machen....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sardinien Diavelforum.jpgHi stoffi76

Mit den Hängern. Je 2x 2 Diavels und 1x 4 Diavels. Dann mit der Fähre von Genua aus. Stationiert waren wir in Tortoli. Eine geniale Woche mit 7 anderen bekloppten Jungs, tollem Haus, traumhaften Strassen und Espresso, Espresso, Espresso :-). Dazu das einzig traumhafte Motorrad, die Ducati Diavel :-).

Genau, mit 3 Hängern. Das war genial. Eine Nacht in der Flugzeugbestuhlung auf der Fähre:cry: Im Schlafmittel ok... Und das hättet ihr sehen müssen: Deckel auf und in Jörg's Hänger 4 Diavels:smile: Da ist alles andere an Bikes Schwachstrom:cool2:

Es gibt keine schöneren und besser ausgebauten Kurvenstrassen, als auf Sardinien. Hammer! Und immer wieder ein Blick auf's Meer. Wunderbar!

Neue Reifen am Start. Ca. 1200 km. Reifen fertig!!!! In der Mitte gehts ja noch - aber an den Flanken Profil unten. Der Grip dieser Strassen ist unglaublich. Rennstreckenfeeling!

Und die Tourtruppe: supercolle Typen. Wirklich eine Hammerwoche, die nach Wiederholung ruft:p

Das war ja ein toller Tross. Euer Equipment ist vom allerfeinsten, vor allem der geniale Anhänger vom Jörg. Mit 8 Diavel über die Insel, da habt ihr sicher eine riesen Show gemacht, ich bin offiziell neidisch :smile:

Padi gratuliere zum Trailer, der sieht ja schon bombe aus!!! super Arbeit,, was für ein Programm brauchst Du dafür? Ich habe meine mit dem gratis Gopro Programm gemacht, für meine Bedürfnisse mehr als genug..... mit dem Aufwand hast Du recht.. 5h kommen schnell mal zusammen vor allem wenn man alle Videos durchgeht und nach den besten Shots sucht...

Ich bin der Meinung dass ich eure Truppe mal in Sardinien gesehen habe, ich war mir nicht mehr sicher... bis ich dann uf FB von einem von euch was gelesen hatte, den Tag darauf sah ich auf einem anderen Pass wieder eine Diaveltruppe ich dachte das seid ihr, ging dann rüber halo sagen, aber die meinten nur: Bonjour Monsieur =).. waren Waadtländer... auch ganz coole Typen.

Ich bin auf jedenfall schon gespannt wie der ganze Kinofilm von euch wird =)

Ich hatte im MultiForum und hier auch über unsere Reise berichtet,, : http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1195&page=4&p=50318#post50318

Ich denke unsere Bilder etc werden sich vielfach kreuzen...

Sardinien ist echt geilerer =))

Danke für die Zustimmung.

Könnte sein dass wir uns mal gekreuzt haben.

Es hatte echt viele Multis auf der Insel und die Waadtländer Truppe haben wir auch mal überholt.

Wie und wann ich dann wirklich den langen Film mache weiss ich noch nicht :verwirrt::neisklar:

Wann? denke dafür wirst du verdammt viel Zeit nötig haben =) es muss ja Spass machen und wenn der Trailer schon so gut geworden ist dann freuen wir uns alle hier im Forum auf den ganzen Film.

WOOOOW - SuperKlasseToller Trailer.

Bitte mehr...

Beste Grüße

Frank

Hier noch ein Trailer, dieses Mal von Luki :cool2::smile:

http://vimeo.com/99173954

Gäll Padi, ist schon ein geiles Teil geworden. Werde die nächsten Wochen versuchen das Teil noch etwas detaillierter hinzukriegen. Anschliessend müssen wir uns mal die gefühlten 60 Stunden Rohmaterial reinziehen. Wird spassig.. wie die bekloppte Woche mit euch auf Sardinien ;-)