Jump to content

57. Fischereihafen-Rennen in Bremerhaven


exmonster
 Share

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

fährt jemand am Wochenende zum Fischereihafen-Rennen? Ich werde von Samstag bis Montag da sein. Zu finden bin ich im Fahrerlager 1. Ein Kumpel von mir fährt da mit seiner schicken Hond CL 450 Scrambler von 1970 mit. Evtl. kann man sich ja auf einen Kakao treffen.:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank, bin Montag mit Family dort. Werde mal die Augen offen halten.

Wenn Du ne gelbe Bimota inner Classic Klasse siehst. Issen Kumpel aus meiner Gegend.

Mein Händler Fährte mit ner Pani bei den Twins mit. Verrücktes Volk :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank.....

die ganze norddeutsche Diavel-Meute ist am Sonntag vertreten....

Wirst uns hören, wenn wir ankommen....

Kakao hört sich gut an....Du zahlst....

 

Bis Sonntag

 

LG Roy

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank.....

die ganze norddeutsche Diavel-Meute ist am Sonntag vertreten....

Wirst uns hören, wenn wir ankommen....

Kakao hört sich gut an....Du zahlst....

 

Bis Sonntag

 

LG Roy

 

Hallo Roy,

ob ich euch höre? Ich weiß nicht, die Rennmopeds sind schon extrem laut. Da müsst ihr euch echt anstrengen.:neisklar:

Zur Sicherheit habe ich dir mal meine Handynummer geschickt. Wäre schön den "rockenden Norden" mal kennen zu lernen.

 

Bis Sonntag

Link to comment
Share on other sites

Passt......ich klingel durch.....

 

 

Hallo Roy,

toller Bericht vom Fischereihafen-Rennen. Aber was ist passiert? Hast du dein Handy vergessen? Ich bin den ganzen Tag im Forumsshirt rumgelaufen und habe auf deinen Anruf gewartet. Leider hattest du mir deine Nummer nicht gegeben. Am Duc Stand bin ich bestimmt 15 mal vorbeigekommen. Ich habe zwar einige Kakao gespart, hätte euch aber gerne kennengelernt.:cry: Vielleicht beim nächsten Mal.

 

Hier einige Bilder vorab. Ich habe auch noch viele Filmchen gedreht. Muss diese aber erst einmal sichten und zusammenschnippeln. Mal sehen, ob ich da was hinkrieg.

 

Fahrerlager:

 

20140608_075419.jpg

 

"Unsere" Rennmaschine:

 

20140608_075443.jpg

 

Samstag Abend, die Ruhe vor dem Sturm:

 

20140607_210601.jpg

 

Die neue Schikane:

 

20140608_095437.jpg

 

Schnapsglasklasse 50ccm:

 

20140608_114100.jpg

 

Der Kollege hat in der Einführungsrunde das Safety Car gerammt. Einen Audi R8. Man o man.

 

20140609_090700.jpg

 

Rennmaschinen:

 

20140609_141147.jpg

20140608_075506.jpg

20140608_190747.jpg

20140608_191030.jpg

20140609_141417.jpg

20140608_131106.jpg

20140609_091341.jpg

20140609_091358.jpg

20140609_091418.jpg

20140609_091602.jpg

20140609_134503.jpg

20140609_134736.jpg

20140609_140950.jpg

20140609_141014.jpg

Link to comment
Share on other sites

Scheiße Frankie,

hab dich total wegerinnert....!!!

Wir haben bei unserer Ankunft noch den Fred aus Duisburg getroffen...!!!!

Der is hier ja auch im Forum vertreten...

Haben da auch noch kurz über Dich gesprochen, wegen tel. u.s.w......!!!

Bin dann in keinster Weise mehr über Dich gestolpert...!!!

Tut mir Leid....Das war echt keine Absicht....

Ich mach das wieder gut.....

Man sieht sich bestimmt noch.... ( dann geht der Kakao auf mich)...

 

Bei dir sind aber auch geille Pics dabei.....

Seid ihr selber mitgefahren...???

Link to comment
Share on other sites

Ich mach das wieder gut.....

Man sieht sich bestimmt noch.... ( dann geht der Kakao auf mich)...

 

Bei dir sind aber auch geille Pics dabei.....

Seid ihr selber mitgefahren...???

 

Roy,

ich nehme dich beim Wort.:rolleyes:

Ein Kumpel von mir fährt seid Jahren mit seiner CL450 Scrambler von 1970 in Bremerhaven mit. Wir pennen mit im Fahrerlager. Mitten drin statt nur dabei.:neisklar: Echt geil. Letztes Jahr mussten wir zwischen den beiden Rennen noch den Motor wechseln. Wird halt ganz schön beansprucht das alte Schätzchen. Er hat diesen Winter das Gerät komplett zerlegt und neu aufgebaut. Am Rahmen noch ein paar Verstärkungen eingeschweißt, die Fußrasten noch weiter nach hinten gelegt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das erste Mal unter 2 Min. Beste Runde 1.56 Min. 6 Sec. schneller als je zuvor. Obwohl die Strecke verlagsahmt wurde. Hat echt Bock gemacht. Ich selbst würde mich nicht trauen da zu fahren. Ich glaube, bei den meisten wurde die Hemmschwelle operativ entfernt. :verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

Ich mich auch!

 

Ich habe im Moment wenig Zeit. Evtl. komme ich am Wochenende da dran. Kommt aber auf alle Fälle, versprochen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi, hab Euch leider auch nicht getroffen/gefunden

Die Panigale auf dem Foto ist die von meinem Dealer. Stephan von der Motorradmeisterei Lange. Er ist das erste mal mitgefahren und war schon verdammt gut dabei.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

z.B. bei yootube einstellen und den link dann hier reinstellen :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

z.B. bei yootube einstellen und den link dann hier reinstellen :smile:

 

Hallo Sven,

ich habe gestern angefangen den Film hochzuladen. Dauert nur noch bis Mittwoch.:rolleyes: Mal sehen was es wird.

Link to comment
Share on other sites

Trägst du die bytes einzeln mit einem Eimer rüber oder arbeitest du noch mit einem 64k Modem? Naja, bei den schwarz-gelben musst du halt mit allem rechnen :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

was lange währt, wird endlich gut. Hier ist der angekündigte Film vom Fischereihafenrennen 2014. Ich habe einiges vom Training und Rennen von verschiedenen Positionen gefilmt. Ich lade auch noch von 2013 etwas hoch. Sobald es fertig ist, kommt es auch. (Falls ihr es noch sehen wollt:rolleyes:)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

das warten hat sich definitiv gelohnt, super Szenen, danke dir dafür

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information