exmonster Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Hallo Gemeinde, fährt jemand am Wochenende zum Fischereihafen-Rennen? Ich werde von Samstag bis Montag da sein. Zu finden bin ich im Fahrerlager 1. Ein Kumpel von mir fährt da mit seiner schicken Hond CL 450 Scrambler von 1970 mit. Evtl. kann man sich ja auf einen Kakao treffen. Quote
just sail Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Hallo Frank, bin Montag mit Family dort. Werde mal die Augen offen halten. Wenn Du ne gelbe Bimota inner Classic Klasse siehst. Issen Kumpel aus meiner Gegend. Mein Händler Fährte mit ner Pani bei den Twins mit. Verrücktes Volk Quote
Evil Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Moin Frank..... die ganze norddeutsche Diavel-Meute ist am Sonntag vertreten.... Wirst uns hören, wenn wir ankommen.... Kakao hört sich gut an....Du zahlst.... Bis Sonntag LG Roy Quote
exmonster Posted June 2, 2014 Author Posted June 2, 2014 Moin Frank..... die ganze norddeutsche Diavel-Meute ist am Sonntag vertreten.... Wirst uns hören, wenn wir ankommen.... Kakao hört sich gut an....Du zahlst.... Bis Sonntag LG Roy Hallo Roy, ob ich euch höre? Ich weiß nicht, die Rennmopeds sind schon extrem laut. Da müsst ihr euch echt anstrengen. Zur Sicherheit habe ich dir mal meine Handynummer geschickt. Wäre schön den "rockenden Norden" mal kennen zu lernen. Bis Sonntag Quote
exmonster Posted June 10, 2014 Author Posted June 10, 2014 Passt......ich klingel durch..... Hallo Roy, toller Bericht vom Fischereihafen-Rennen. Aber was ist passiert? Hast du dein Handy vergessen? Ich bin den ganzen Tag im Forumsshirt rumgelaufen und habe auf deinen Anruf gewartet. Leider hattest du mir deine Nummer nicht gegeben. Am Duc Stand bin ich bestimmt 15 mal vorbeigekommen. Ich habe zwar einige Kakao gespart, hätte euch aber gerne kennengelernt. Vielleicht beim nächsten Mal. Hier einige Bilder vorab. Ich habe auch noch viele Filmchen gedreht. Muss diese aber erst einmal sichten und zusammenschnippeln. Mal sehen, ob ich da was hinkrieg. Fahrerlager: "Unsere" Rennmaschine: Samstag Abend, die Ruhe vor dem Sturm: Die neue Schikane: Schnapsglasklasse 50ccm: Der Kollege hat in der Einführungsrunde das Safety Car gerammt. Einen Audi R8. Man o man. Rennmaschinen: Quote
exmonster Posted June 10, 2014 Author Posted June 10, 2014 Hier der Rest: Start - Zielgerade: Gespanne: Quote
Evil Posted June 10, 2014 Posted June 10, 2014 Scheiße Frankie, hab dich total wegerinnert....!!! Wir haben bei unserer Ankunft noch den Fred aus Duisburg getroffen...!!!! Der is hier ja auch im Forum vertreten... Haben da auch noch kurz über Dich gesprochen, wegen tel. u.s.w......!!! Bin dann in keinster Weise mehr über Dich gestolpert...!!! Tut mir Leid....Das war echt keine Absicht.... Ich mach das wieder gut..... Man sieht sich bestimmt noch.... ( dann geht der Kakao auf mich)... Bei dir sind aber auch geille Pics dabei..... Seid ihr selber mitgefahren...??? Quote
exmonster Posted June 10, 2014 Author Posted June 10, 2014 Ich mach das wieder gut..... Man sieht sich bestimmt noch.... ( dann geht der Kakao auf mich)... Bei dir sind aber auch geille Pics dabei..... Seid ihr selber mitgefahren...??? Roy, ich nehme dich beim Wort. Ein Kumpel von mir fährt seid Jahren mit seiner CL450 Scrambler von 1970 in Bremerhaven mit. Wir pennen mit im Fahrerlager. Mitten drin statt nur dabei. Echt geil. Letztes Jahr mussten wir zwischen den beiden Rennen noch den Motor wechseln. Wird halt ganz schön beansprucht das alte Schätzchen. Er hat diesen Winter das Gerät komplett zerlegt und neu aufgebaut. Am Rahmen noch ein paar Verstärkungen eingeschweißt, die Fußrasten noch weiter nach hinten gelegt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das erste Mal unter 2 Min. Beste Runde 1.56 Min. 6 Sec. schneller als je zuvor. Obwohl die Strecke verlagsahmt wurde. Hat echt Bock gemacht. Ich selbst würde mich nicht trauen da zu fahren. Ich glaube, bei den meisten wurde die Hemmschwelle operativ entfernt. Quote
Michl Posted June 10, 2014 Posted June 10, 2014 Klasse Bilder!!! Sieht nach toller Atmospähre und viel Benzin in der Luft aus... Quote
Diavel #4 Posted June 12, 2014 Posted June 12, 2014 Geile Bilder danke Frank Freu mich jetzt auf den angekündigten Film Quote
exmonster Posted June 12, 2014 Author Posted June 12, 2014 Ich mich auch! Ich habe im Moment wenig Zeit. Evtl. komme ich am Wochenende da dran. Kommt aber auf alle Fälle, versprochen. Quote
just sail Posted June 13, 2014 Posted June 13, 2014 Hi, hab Euch leider auch nicht getroffen/gefunden Die Panigale auf dem Foto ist die von meinem Dealer. Stephan von der Motorradmeisterei Lange. Er ist das erste mal mitgefahren und war schon verdammt gut dabei. Quote
exmonster Posted June 15, 2014 Author Posted June 15, 2014 Hallo zusammen, ich habe den Film fertig. 18min, knapp 3GB. Jetzt eine blöde Frage: Wie krieg ich den hier rein? Quote
Sven Posted June 16, 2014 Posted June 16, 2014 Hallo Frank, z.B. bei yootube einstellen und den link dann hier reinstellen Quote
exmonster Posted June 16, 2014 Author Posted June 16, 2014 Hallo Frank, z.B. bei yootube einstellen und den link dann hier reinstellen Hallo Sven, ich habe gestern angefangen den Film hochzuladen. Dauert nur noch bis Mittwoch. Mal sehen was es wird. Quote
Sven Posted June 16, 2014 Posted June 16, 2014 Trägst du die bytes einzeln mit einem Eimer rüber oder arbeitest du noch mit einem 64k Modem? Naja, bei den schwarz-gelben musst du halt mit allem rechnen Quote
exmonster Posted June 17, 2014 Author Posted June 17, 2014 Hallo Leute, was lange währt, wird endlich gut. Hier ist der angekündigte Film vom Fischereihafenrennen 2014. Ich habe einiges vom Training und Rennen von verschiedenen Positionen gefilmt. Ich lade auch noch von 2013 etwas hoch. Sobald es fertig ist, kommt es auch. (Falls ihr es noch sehen wollt:rolleyes:) Quote
Sven Posted June 17, 2014 Posted June 17, 2014 Hallo Frank, das warten hat sich definitiv gelohnt, super Szenen, danke dir dafür Quote
exmonster Posted June 18, 2014 Author Posted June 18, 2014 So, jetzt noch von 2013. Wer noch Lust hat. Quote
Recommended Posts