Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

ich weiß , soo Wichtig ist das für einige nicht , aber.....andere wollen es eben wissen , wie breit sind eure "Angststreifen" hinten bzw vorne, welche ist eure bessere Seite , wenn es sie dann gibt ,

das soll kein Wettbewerb werden , nur ne Plauderei .

Edited by Vollstrecker
Posted

Beide Seiten blank....

Null Angststeifen.....war aber am Anfang anders...

Mittlerweile hat man sich so an das Motorrad gewöhnt, da weiss ich wie weit ich gehen kann....

Und das geile is, ....der Hocker lässt sich das auch gefallen....

LG ROY

Posted (edited)

Rechts 1cm und links 1,2cm....

I arbeite an 0 ;-)

Edited by Marci
Posted

Dito beide Seiten Null, aber auch erst seit der Heckhöherlegung, vorher ca 1cm

Grüße Christoph

Posted

Links und rechts über die Schrift hinaus.

Peter

Posted

Seit meinem Rennstreckentraining mit Duati4You haben meine Reifen keine Streifen mehr. Es ist immer genug Sicherheit vorhanden, aber Bitte Vorsicht ... :cool2:

Posted (edited)

Vorn gehts nicht ganz runter.

Mit dem Drücken bekommt man den Angststreifen ja recht einfach weg aber dann ist man immernoch nicht in maximaler Schräglage.

Da geht noch einiges mit etwas Körperarbeit. Angststreifen weg radieren um den Angststreifens willen find ich etwas lächerlich. Wie gesagt, mit etwas drücken geht das in jedem x-beliebigen Kreisverkehr.

Lieber am Handling und legen arbeiten um die Kurven noch enger fahren zu können.

Meine Rizomarasten sind ja nun schon höher, kratzen aber trotzdem noch :/

Aber jetzt bleiben Krümmer und Hebel verschont.

Fahre ja auch auf öffentlichen Straßen nicht auf Kante ... ich behalte gern noch ein paar Reserven für unerwartete Pilzsammler die in der Kurve parken ;)

10296475_534345290010910_5278105425498524102_o.jpg

Edited by MartinBerlin
Posted

[ATTACH=CONFIG]13299[/ATTACH]

Schaut aus wie Linthe

Posted

Ist Linthe ... war letzens mal dort spielen ;)

Posted
[ATTACH=CONFIG]13299[/ATTACH]

Schaut aus wie Linthe

Dann muss ich auch dahin. Am 06.07. ist es soweit. (BBI Treffen)

Posted

Meine Frau sagt: zwischen 0,5 und 0,8cm breite und ca.5cm länge.:smile:

Posted
ich weiß , soo Wichtig ist das für einige nicht , aber.....andere wollen es eben wissen , wie breit sind eure "Angststreifen" hinten bzw vorne, welche ist eure bessere Seite , wenn es sie dann gibt ,

das soll kein Wettbewerb werden , nur ne Plauderei .

Da hast Du Recht...so wichtig ist das nicht. Aber überall wo man anhält wird zuerst darauf geschaut und kommentiert, als gäbe es nichts Wichtigeres. Geht so in die Richtung "wer hat den Längeren...."

Posted
Schaut aus wie Linthe

Dann muss ich auch dahin. Am 06.07. ist es soweit. (BBI Treffen)

He Andi, das ist aber der Platz des ADAC dort, da wirst Du nicht einfach so drauf kommen wenn wir BBI-Treffen haben ;)

Ich hatte nen Intensiv-Fahrsicherheits-Training für 155€ dort besucht.

Posted (edited)

Blank...und Blau..beide Seiten:smile: rechts rum mag ich trotzdem immer lieber :smile:

Edited by ICHUNDER
Posted
Blank...und Blau..beide Seiten:smile: rechts rum mag ich trotzdem immer lieber :smile:

Ich eigentlich eher links. Ist irgendwie einfacher wenn man den Krümmer nicht im Hinterkopf haben muss ;)

Posted

So ist es :smile:

Posted

bin da noch am austesten , rechts is reifen alle , und trotz Heckhöherlegung , aufsetzen der Fussraste , ma schauen wie weit das geht , links bin ich noch 5mm von der Kannte entfernt ,

Posted

ich habe noch knapp den Rosso 2 schriftzug, das ich weiss welchen Pneu ich bestellen muss :smile: Dazu an sind das "Vernunftränder"

Posted

Vernunftränder - ein prima Wort, bernator!

Posted

Nach Sardinien: 0,0 hinten. Nix Streifen unbearbeitet mehr:neisklar:

Posted

Bei uns in der Schweiz ist der mit den vielen krassen Kurven schnell weg ;-) aber ich find auch das der nicht unbedingt weg muss ! Aber naja, wenn man halt die Kurven so wetzt, geht das von alleine :-)

Posted

Würde auch sagen, dass das nicht so schwer ist mit der diavel die Streifen ab zu fahren. Einmal richtig in die Berge und schwupps sind se weg...

Posted
Meine Frau sagt: zwischen 0,5 und 0,8cm breite und ca.5cm länge.:smile:

Deine Frau gibt sich gerne mit kleinen Sachen zufrieden, wa....????:o

Nix für ungut...

LG ROY