Jump to content

Streifen


Vollstrecker
 Share

Recommended Posts

ich weiß , soo Wichtig ist das für einige nicht , aber.....andere wollen es eben wissen , wie breit sind eure "Angststreifen" hinten bzw vorne, welche ist eure bessere Seite , wenn es sie dann gibt ,

 

das soll kein Wettbewerb werden , nur ne Plauderei .

Edited by Vollstrecker
Link to comment
Share on other sites

Beide Seiten blank....

Null Angststeifen.....war aber am Anfang anders...

Mittlerweile hat man sich so an das Motorrad gewöhnt, da weiss ich wie weit ich gehen kann....

Und das geile is, ....der Hocker lässt sich das auch gefallen....

 

LG ROY

Link to comment
Share on other sites

Seit meinem Rennstreckentraining mit Duati4You haben meine Reifen keine Streifen mehr. Es ist immer genug Sicherheit vorhanden, aber Bitte Vorsicht ... :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Vorn gehts nicht ganz runter.

Mit dem Drücken bekommt man den Angststreifen ja recht einfach weg aber dann ist man immernoch nicht in maximaler Schräglage.

Da geht noch einiges mit etwas Körperarbeit. Angststreifen weg radieren um den Angststreifens willen find ich etwas lächerlich. Wie gesagt, mit etwas drücken geht das in jedem x-beliebigen Kreisverkehr.

 

Lieber am Handling und legen arbeiten um die Kurven noch enger fahren zu können.

Meine Rizomarasten sind ja nun schon höher, kratzen aber trotzdem noch :/

Aber jetzt bleiben Krümmer und Hebel verschont.

Fahre ja auch auf öffentlichen Straßen nicht auf Kante ... ich behalte gern noch ein paar Reserven für unerwartete Pilzsammler die in der Kurve parken ;)

 

10296475_534345290010910_5278105425498524102_o.jpg

Edited by MartinBerlin
Link to comment
Share on other sites

ich weiß , soo Wichtig ist das für einige nicht , aber.....andere wollen es eben wissen , wie breit sind eure "Angststreifen" hinten bzw vorne, welche ist eure bessere Seite , wenn es sie dann gibt ,

das soll kein Wettbewerb werden , nur ne Plauderei .

 

Da hast Du Recht...so wichtig ist das nicht. Aber überall wo man anhält wird zuerst darauf geschaut und kommentiert, als gäbe es nichts Wichtigeres. Geht so in die Richtung "wer hat den Längeren...."

Link to comment
Share on other sites

Schaut aus wie Linthe

 

Dann muss ich auch dahin. Am 06.07. ist es soweit. (BBI Treffen)

 

He Andi, das ist aber der Platz des ADAC dort, da wirst Du nicht einfach so drauf kommen wenn wir BBI-Treffen haben ;)

Ich hatte nen Intensiv-Fahrsicherheits-Training für 155€ dort besucht.

Link to comment
Share on other sites

Blank...und Blau..beide Seiten:smile: rechts rum mag ich trotzdem immer lieber :smile:

 

Ich eigentlich eher links. Ist irgendwie einfacher wenn man den Krümmer nicht im Hinterkopf haben muss ;)

Link to comment
Share on other sites

bin da noch am austesten , rechts is reifen alle , und trotz Heckhöherlegung , aufsetzen der Fussraste , ma schauen wie weit das geht , links bin ich noch 5mm von der Kannte entfernt ,

Link to comment
Share on other sites

Bei uns in der Schweiz ist der mit den vielen krassen Kurven schnell weg ;-) aber ich find auch das der nicht unbedingt weg muss ! Aber naja, wenn man halt die Kurven so wetzt, geht das von alleine :-)

Link to comment
Share on other sites

Würde auch sagen, dass das nicht so schwer ist mit der diavel die Streifen ab zu fahren. Einmal richtig in die Berge und schwupps sind se weg...

Link to comment
Share on other sites

Meine Frau sagt: zwischen 0,5 und 0,8cm breite und ca.5cm länge.:smile:

 

Deine Frau gibt sich gerne mit kleinen Sachen zufrieden, wa....????:o

Nix für ungut...

 

LG ROY

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information