kay Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 So haben uns auf große Reise begeben in Richtung Frankreich für eine Woche !! Sind gut angekommen und werden jetzt gleich unsere Teufel übers Land treiben ! L.g die Teufelsfreunde Quote
agentum999 Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Neid neid, da wäre ich jetzt auch gerne, fahrt vorsichtig und geniesst es... Bin schon gespannt auf eure berichte. Quote
MartinBerlin Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Sieht super aus ! Wär ich auch gern dabei gewesen. Viel Spaß und kommt alle heile wieder ! Quote
Sven Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Na dann euch allen viel Spass, tolle Kurven, schönes Wetter und kommt alle heile und gesund zurück Quote
kay Posted June 1, 2014 Author Posted June 1, 2014 So ersten Tag gut überstanden !! Gab aber auch schöne pausen !! Quote
kay Posted June 1, 2014 Author Posted June 1, 2014 Beachten natürlich auch die Vorschriften zwecks Reflektoren der Helme !!! Quote
Desmo Donna Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Tolle Bilder aus einer schönen Gegend Hoffentlich bleiben euch die Schönwetterwolken gut gesinnt Viel Spass und geniesst den Urlaub. Quote
Desmo Donna Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Schöne Pics, danke. Weiterhin schöne Ferien und lasst es bollern Quote
Pop-Off Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Geile Fotos !!! Frankreich ist einfach Geil !!!! Viel Spass noch ! Quote
Pepperoni Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Super Bilder. Weiter so:smile: Ruft Erinnerungen wach. Ich muss auch mal wieder nach Frankreich:cool2: Quote
Guenter Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Wow geil, wie gerne würde ich mit Euch mitbollern im schönen Froongreisch. Postet noch mehr Bilder für uns Daheimgebliebenen Günter Quote
Desmo Donna Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Danke Martin, sehr schöne Pics aus einer sehr schönen Gegend:cool2: Auf diesem Parkplatz standen Multi und Diavel letztes Jahr böse im Regen Vivre la France;) Quote
Guest Posted June 5, 2014 Posted June 5, 2014 Ey, schöne Bilder. Schöne Gegend. Schöne Maschinchen. Wo sind denn die schönen Französinnen? Und was sagen sie zu den Teufeln? (Denen mit 2 Rädern und denen mit 2 Beinen! Viel Spaß euch noch - wäre jetzt auch lieber dort. Arbeit ist der Umweg zu allen Genüssen! Quote
kay Posted June 5, 2014 Author Posted June 5, 2014 Hi cati ! Keine zeit für die Französinnen !! Waren am fahren !!! Geputzt wurde natürlich auch !! Morgen dann schon der letzte Tag !!!! Quote
Desmo Donna Posted June 7, 2014 Posted June 7, 2014 ... Und schon sind die eindrücklichen Ferien wieder vorbei ... Tolle Pics, danke fürs Teilen. Puuuuh, für euch sind Touren in die Alpen eine logistische Herausforderung. Wir satteln die Multi und ab gehts mit wenig Gepäck, direkt aus der Garage heraus in alle Himmelsrichtungen. Quote
Sven Posted June 9, 2014 Posted June 9, 2014 Ihr seit eine echt tolle Truppe, vielen Dank für die Bilder, das weckt Erinnerungen Quote
Recommended Posts