Jump to content

Pullmann City Harz


Sven
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir sind am Vatertag mit drei Maschinen zur Bikeweek nach Pullmann City gefahren. Am Vatertag 3 Stunden Nieselregen, dann ab Villa Löwenherz trocken von oben aber noch nass von unten. In Bullmann City angekommen, mussten wir mit unseren Mopeds durch die Wersternstadt zu unserem Blockhaus fahren. Das war ein Erlebnis der besonderen Art denn im Harz hatte es die Tage zuvor erheblich geregnet und die "Strasse" durch die Weiterstadt war mehr Morast und Pfützen als Straße. Den Abend haben wir im Saloon "Moose" verbracht und hatten unsere Freude mit ca. 500 Harley Fahrern und anschließendem Tabledance, eben Vatertag. Die Nacht verbrachten wir auf Holzpritschen mit Isomatte und Schlafsack, ohne jeglichen Komfort wie Dusche oder Waschbecken. Am Freitag sind wir bei bestem Wetter zurück gefahren und heute wurde drei Stunden lang die Diavel wieder Salonfähig gewaschen und poliert :cool2: Alles in allem eine tolle 750km Vatertagstour in den Harz und bestimmt nicht das letzte Mal :smile:

 

2014-05-29 15.44.04.jpg

2014-05-29 16.46.50.jpg

2014-05-29 17.08.08 HDR.jpg

2014-05-29 20.36.13.jpg

2014-05-29 22.01.00.jpg

2014-05-30 12.00.59.jpg

2014-05-31 13.21.34.jpg

2014-05-29 16.50.01.jpg

2014-05-29 10.41.02.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wow Sven,

Du bist hart im Nehmen! Danke für die Bilder, und bei Deiner nächsten Harztour wünsche ich schon jetzt: SONNENSCHEIN!

Gruß aus dem sonnigen Nürnberg

Günter

PS: Wir waren heute im Altmühltal, Franks (Hawks) neue Bella ist einfach superb.

Link to comment
Share on other sites

Toller Vatertag, Sven;)

 

... harte Kerle schrecken vor nichts zurück ... weder vor einer feuchte Hinfahrt, noch vor Morast und Dreck auf dem Gelände ... hätte gerne ein Pic von deiner Rückenansicht gesehen :o , nach dem verdienten Augenschmaus die harte Pritsche ... und nach einer tollen Heimfahrt 3 Stunden putzen ;) Hoffentlich sind dir nicht die alten Socken ausgegangen ;)

Link to comment
Share on other sites

Eva, das Photo meiner Rückansicht habe ich versäumt, beim nächsten Mal werde ich daran denken. :o Der Vorrat an alten Tennissocken für die Polierarbeiten geht mir solange nicht aus, solange die Jungs noch bei uns wohnen und ausreichend Tennissocken tragen :cool2: Für die Zeit danach habe ich aber schon eine Alternative, alte Hand- und Badetücher und ausgediente Bieberbettwäsche :smile:

Link to comment
Share on other sites

Für die Zeit danach habe ich aber schon eine Alternative, alte Hand- und Badetücher und ausgediente Bieberbettwäsche :smile:

 

Na Sven

wenn du dich da mal nicht Täuschst.......

Rühr ja die Bieberbettwäsche nich an.... Ich konnte mir dass den halben Winter dann von meiner Frau anhören, von wegen Frostbeulen wegen fehlender Kuschelbettwäsche.

Haben jetzt neue, und ich rühr die nich mehr an......

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Du musst deine Frau auch vorher aus der Bieberwäsche herausnehmen und dich danach dichter an sie herankuscheln :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Du musst deine Frau auch vorher aus der Bieberwäsche herausnehmen und dich danach dichter an sie herankuscheln :cool2:

 

Mist.... ich wusste doch, ich hab was vergessen :-)))))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information