Sven Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Hallo Leute, wir sind am Vatertag mit drei Maschinen zur Bikeweek nach Pullmann City gefahren. Am Vatertag 3 Stunden Nieselregen, dann ab Villa Löwenherz trocken von oben aber noch nass von unten. In Bullmann City angekommen, mussten wir mit unseren Mopeds durch die Wersternstadt zu unserem Blockhaus fahren. Das war ein Erlebnis der besonderen Art denn im Harz hatte es die Tage zuvor erheblich geregnet und die "Strasse" durch die Weiterstadt war mehr Morast und Pfützen als Straße. Den Abend haben wir im Saloon "Moose" verbracht und hatten unsere Freude mit ca. 500 Harley Fahrern und anschließendem Tabledance, eben Vatertag. Die Nacht verbrachten wir auf Holzpritschen mit Isomatte und Schlafsack, ohne jeglichen Komfort wie Dusche oder Waschbecken. Am Freitag sind wir bei bestem Wetter zurück gefahren und heute wurde drei Stunden lang die Diavel wieder Salonfähig gewaschen und poliert Alles in allem eine tolle 750km Vatertagstour in den Harz und bestimmt nicht das letzte Mal Quote
Guenter Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Wow Sven, Du bist hart im Nehmen! Danke für die Bilder, und bei Deiner nächsten Harztour wünsche ich schon jetzt: SONNENSCHEIN! Gruß aus dem sonnigen Nürnberg Günter PS: Wir waren heute im Altmühltal, Franks (Hawks) neue Bella ist einfach superb. Quote
Conner Posted May 31, 2014 Posted May 31, 2014 Günter mich hat heute ca 11 uhr eine Diavel überholt, kurz vor riedenburg! War mit dem Rennrad unterwegs, warst nicht du oder? Quote
Desmo Donna Posted June 1, 2014 Posted June 1, 2014 Toller Vatertag, Sven;) ... harte Kerle schrecken vor nichts zurück ... weder vor einer feuchte Hinfahrt, noch vor Morast und Dreck auf dem Gelände ... hätte gerne ein Pic von deiner Rückenansicht gesehen , nach dem verdienten Augenschmaus die harte Pritsche ... und nach einer tollen Heimfahrt 3 Stunden putzen Hoffentlich sind dir nicht die alten Socken ausgegangen Quote
Sven Posted June 2, 2014 Author Posted June 2, 2014 Eva, das Photo meiner Rückansicht habe ich versäumt, beim nächsten Mal werde ich daran denken. Der Vorrat an alten Tennissocken für die Polierarbeiten geht mir solange nicht aus, solange die Jungs noch bei uns wohnen und ausreichend Tennissocken tragen Für die Zeit danach habe ich aber schon eine Alternative, alte Hand- und Badetücher und ausgediente Bieberbettwäsche Quote
Natz Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Für die Zeit danach habe ich aber schon eine Alternative, alte Hand- und Badetücher und ausgediente Bieberbettwäsche Na Sven wenn du dich da mal nicht Täuschst....... Rühr ja die Bieberbettwäsche nich an.... Ich konnte mir dass den halben Winter dann von meiner Frau anhören, von wegen Frostbeulen wegen fehlender Kuschelbettwäsche. Haben jetzt neue, und ich rühr die nich mehr an...... Gruß Uwe (Natz) Quote
Sven Posted June 3, 2014 Author Posted June 3, 2014 Du musst deine Frau auch vorher aus der Bieberwäsche herausnehmen und dich danach dichter an sie herankuscheln Quote
Natz Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Du musst deine Frau auch vorher aus der Bieberwäsche herausnehmen und dich danach dichter an sie herankuscheln Mist.... ich wusste doch, ich hab was vergessen :-))))) Quote
Recommended Posts