Jump to content

Motorradanhänger Mieten


Pop-Off
 Share

Recommended Posts

Hai Zusammen

 

Ich gehe mit paar Freunden seit ca. 10 Jahren jedes Jahr auf Motorradtour.

 

Vor ein paar Jahren waren wir alle mit Naked Bikes unterwegs und naja da das Gepäck noch mitzunehmen war etwas mühsam, also hatten wir einen Kumpel der mit seinem Cabrio unser Gepäckträger war. Die Jahre vergehen und irgendwann kommt der nicht mehr mit also musste eine andere Lösung hin.

 

Also wollte ich einen Motorradanhänger Mieten in dem mind. 3 Motorräder Platz haben. Ihr wisst gar nicht wieeee schwierig das war so eine aufzutreiben. Schlussendlich habe ich in Zürich eine Firma gefunden welche so einen hatte, jedoch war die Miete fast so teuer wie der Urlaub für eine Person und das noch ohne Versicherung. Also hab ich mir gesagt, komm kaufst dir selber so einer und vermietest ihn danach zu günstigeren Konditionen damit sich das auch wirklich jeder leisten kann inkl. Versicherung (man weiss ja nie)

 

Hab dann kurz ne coole Homepage machen lassen, paar Flyer drucken lassen und ich find da ist was echt cooles dabei rausgekommen.

 

http://motorradanhaenger-mieten.ch/

 

oder via Facebook

https://www.facebook.com/Motorradanhaengermieten

 

Wie findet Ihr ihn ?

 

Wenn jemand aus dem Forum das Teil Mieten möchte, mache ich gerne Sonderkonditionen und wenn jemand aus dem Forum ihn an jemand anderes, welcher nicht im Forum ist vermitteln kann, kriegt er eine Provision von mir :-)

 

Grüssle

Link to comment
Share on other sites

Mensch Reto.....

 

das ist ja mal ne geile Idee von Dir.....!!!

Leider bist Du für uns Nordlichter ja fast unerreichbar.....!!!

Es ist ja nicht so, dass wir hier nix zum Ausleihen hätten, aber es ist schon echt eine Frechheit,

was für unterschiedliche hohe Preise hier als Tagesmiete aufgerufen werden...!!!

Egal.....!!!

Trotzdem, super Idee...Vielleicht vergrößerst Du dich ja mal Deutschlandweit....

 

Ich wünsche Dir alles Gute und immer korrekte Mieter...

 

LG ROY

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Roy

 

Vielen Dank für Dein tolles Feedback !! Ja für die Nordlichter ist es weng Weit :-(

Der Vermieter wollte für eine Woche Fr. 1100.- haben, exkl. Versicherung !!! :cry:

Habt Ihr bei Euch Vermieter für Anhänger mit Platz für drei Mopeds ?

 

Grüssle, Reto

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hoi zäme

 

Ich suche für September (20.09.-12.10.14) dringend einen Anhänger für 1 Töff. Oder einen geschlossenen für 1 Töff und anderen Kram wie Surfboard, Kites, etc. Kann man auf einem Zweieranhänger eigentlich auch nur 1 Töff transportieren, oder bekommt das dann ein Ungleichgewicht?

 

Danke Euch!

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Also falls hier im Münsterland Bedarf ist, ich kenne da wen der ein Anhänger für vier Motorräder verleiht, könnte dann mal Kontakt herstellen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information