Jump to content

Ogio Mach 5


Fred
 Share

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

auf der Suche nach einem unserer Diavel angemessenen Rucksack bin ich auf die Ogio Rucksäcke gestoßen.

Offenbar haben die Ogio-Jungs die Suche andersherum betrieben :cool2:

 

 

 

Gruß

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Ein Fach für das Helmvisier find ich ja mal Klasse, die haben echt mitgedacht. Mit dunklem Visier Nachts Diavel fahren müssen ist schon eine Herausforderung...:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute... meiner ist gestern eingetroffen... bei uns Schweizer gehts noch langsamer aber muss sagen, absolut Geil das Teil.... Vor allem hindert es einem extrem viel auf den Rücken zu binden :-) hihihi... Verarbeitung, usw. sehr geil... Das einzige was mich noch etwas stört was aber sicher gewöhnungssache ist, ist der etwas zu hohe Riemen unten fürn Bauch oder mein Bauch ist zu Gross. hahaha

Link to comment
Share on other sites

Ein Sahnestück.

 

Das beste Feature:

"Das aus einer Form geformte Äußere ist nahezu wasserdicht und wird nicht vom Winddruck deformiert." (Quelle:Ebay)

 

;)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information